Favorit/Forman/Pick-Up - Welche Radbolzen bei Original Skoda Alufelgen?

Diskutiere Favorit/Forman/Pick-Up - Welche Radbolzen bei Original Skoda Alufelgen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab mir nun nen Satz 13"er Alus vom Feli gegönnt und möchte nun gern wissen welche Radbolzen ich brauche. Kann ich da vielleicht auch...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    hab mir nun nen Satz 13"er Alus vom Feli gegönnt und möchte nun gern wissen welche Radbolzen ich brauche. Kann ich da vielleicht auch die Originalen nehmen?

    Danke schonmal und LG Bünzy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 25.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Wasn für Felgen? Aber eigentlich kannst du für die Serienalufelgen die normalen nehmen... Bei meinen 13ern damals ging das... M12 x 1,5 mit Kugelbund... 23 mm
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hab leider noch kein anderes Bild, aber dieses von google dürfte ausreichen. Sind das beim Favo denn die gleichen wie beim Feli?

    SKODA-Felicia-Combi-1-3-X--1996-1997-.jpg
     
  5. #4 felicianer, 25.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ja bei denen kannste die normalen nehmen. Sollten die selben sein.
     
  6. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Alles klar danke :) War mir nicht sicher und da ich das bei vielen Modellen kenne das diese bei Stahl/Alu Kombinationen (z.B. Winter/Sommer) die Bolzen gleich sind hab ich
    lieber mal gefragt :) Klasse Sache :)

    LG Bünzy :)
     
Thema:

Favorit/Forman/Pick-Up - Welche Radbolzen bei Original Skoda Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman/Pick-Up - Welche Radbolzen bei Original Skoda Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...