Favorit / Forman / Pick-Up - Waschdüsen-Pumpen-Relais bei SRA

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bünzy, 10.07.2009.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey leute,
    möchte mir nun demnächst ne scheinwerferreinigungsanlage an meinem favi verbauen und ich studiere nun derzeit die schaltpläne.
    lediglich ein problem stellt sich mir in den weg. wie wird das ganze angeklemmt und was für ein relais ist das?
    nach meinem wissen ist es, weil es laut schaltplan 5 pole hat, ein wechslerrelais, nur wie wird es angesteuert?

schaut einfach mal selbst, es ist das bauteil nr.189 um das es mir geht, bin total am verzweifeln:

lg bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit / Forman / Pick-Up - Waschdüsen-Pumpen-Relais bei SRA

Die Seite wird geladen...

Favorit / Forman / Pick-Up - Waschdüsen-Pumpen-Relais bei SRA - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...