Privatverkauf Favorit / Forman / Pick-Up - Tacho mit Drehzahlmesser und Lichtschaltereinheit links und rechts

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bünzy, 15.06.2009.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Leute,
    ich möchte euch hier meinen schwarzen Tacho mit Drehzahlmesser, meine Lichtschaltereinheit links und die Einheit rechts mit Nebelschluß- und Warnblinklicht sowie Heckscheibenheizungsschalter.
    Die Teile stammen aus einem Skoda Forman, Typ 785, Erstzulassung 1/1995, Sondermodell Special Line mit schwarzer Innenausstattung
    Die Teile haben schon eine neuartige Steckverbindung ( vermutlich VW ) die ich bisher noch nicht kannte und leider in meinem Favi nicht verwendet werden kann ( ausser ich baue um )
    Am Tacho sowie auch an den Schaltern befinden sich ALLE Stecker MIT GEGENSTECKER. Das heißt, ich habe die Stecker beim Ausbau zusammen gelassen und lediglich die Kabel großzügig
    abgeschnitten.

Meine Preise sind incl Versand. Falls ihr ein Teil habt das ich brauchen könnte kann man auch über einen Tausch reden:)

Tachoeinheit mit Drehzahlmesser und allen Steckern: 35€
    Lichtschaltereinheit links mit allen Steckern: 20€
    Lichtschaltereinheit rechts mit Ablagefach, Heizdüsen und allen Steckern: 30€

Bilder stelle ich die Tage noch rein. Bei fragen einfach ne PN oder Mail an mich ;)

LG Bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit / Forman / Pick-Up - Tacho mit Drehzahlmesser und Lichtschaltereinheit links und rechts

Die Seite wird geladen...

Favorit / Forman / Pick-Up - Tacho mit Drehzahlmesser und Lichtschaltereinheit links und rechts - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...