Favorit/Forman/Pick-Up - Achsschenkel Bolzen für die Stoßdämpferaufnahme -> woher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bünzy, 03.10.2009.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Leute,
    hab nun ja neue Stoßdämpfer bekommen und musste beim versuchten Wiedereinbau feststellen das der Bolzen, welcher den Stoßdämpfer unten "einklemmt" ziemlich
    im Eimer ist. Ich weiß gerade nix genaues (Gewindetyp usw) aber nur, das der ne 10.8 drauf stehen hat, also besonders fest sein muss. Wisst ihr wo ich den evtl.
    herbekomme?

Danke und VG Bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coniston, 07.10.2009
    coniston

coniston

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    Nehm am besten den alten raus und geh damit nach würth.

ansonsten mal bei PV oder ATU versuchen...

4. #3 Modestia01, 10.10.2009
    Modestia01

Modestia01

schraube m10 x1.25x65 festigkeit 10.8 skoda-ersatzteilnummer970-490365

Thema:

Favorit/Forman/Pick-Up - Achsschenkel Bolzen für die Stoßdämpferaufnahme -> woher?

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman/Pick-Up - Achsschenkel Bolzen für die Stoßdämpferaufnahme -> woher? - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  5. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...