Favorit/Forman/Pick-Up - 155/70 R13 75T anstelle von 155/70 R13 76S?

Diskutiere Favorit/Forman/Pick-Up - 155/70 R13 75T anstelle von 155/70 R13 76S? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab vor mir für meine Stahlfelgen Ganzjahresreifen zu holen in der Dimension 155/70 R13 Meine frage ist nun, kann ich auch anstelle von...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    hab vor mir für meine Stahlfelgen Ganzjahresreifen zu holen in der Dimension 155/70 R13
    Meine frage ist nun, kann ich auch anstelle von 76S 75T nehmen?
    Hab nämlich nen Forman zum Ausschlachten ( ;( ) und der fährt auf 75T..
    Darf ich das bei meinem Favi nun auch?

    Danke und LG Bünzy :)
     
  2. #2 felicianer, 07.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Alles klar Vielen dank:)
    Dann müsste ich das ja so theoretisch nur nochmal Nachtragen lassen oder? Weil bei mir ja nur 76S drin steht und das wissen die guten Herren in Grün/Blau ja dann nich das es
    so auch geht..
     
  4. #4 felicianer, 07.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Druck dir den Zettel aus und nimm ihn mit, das langt.
     
Thema:

Favorit/Forman/Pick-Up - 155/70 R13 75T anstelle von 155/70 R13 76S?

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman/Pick-Up - 155/70 R13 75T anstelle von 155/70 R13 76S? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  4. Wohnwagen für Favorit ??

    Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...