Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten

Diskutiere Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab mir eben meine ergatterte Kofferraumfernentriegelung aus einem Schlacht Forman eingebaut und musste feststellen das der...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    hab mir eben meine ergatterte Kofferraumfernentriegelung aus einem Schlacht Forman eingebaut und musste feststellen das der Hebelmechanismus am Schloß nicht entriegelt, weil der kleine
    Mitnehmer das Schloß scheinbar nicht erreicht.
    Meine Frage: Mein Favi ist von 92, der Forman von 95. Sind die Heckklappenschlösser denn so verschieden? Muss und kann ich diese dann einfach tauschen?

Danke und LG Bünzy :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 13.07.2009
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Der Vollständigkeit halber hier die Ursache, obwohl bereits per PN geklärt:

Der Austauschsatz besteht aus 2 Teilen. Man muss sowohl den Halter an der Karosserie, als auch den Schnapper an der Heckklappe austauschen. Hab mal die beiden Teile montiert abgeknipst. Daran sollte man sehen können, wie es sein muss, damit es funktioniert!

Grüße, Andreas

Anhänge:

Thema:

Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Favorit / Forman - Kofferraumfernentriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...