Privatverkauf Favorit-Forman-Felicia-Fabia Motor Tuning BigBore 1500ccm

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FormanSolitaire, 27.12.2011.

1. #1 FormanSolitaire, 27.12.2011
    FormanSolitaire

FormanSolitaire

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition; Skoda Octavia 2.0TDI Team Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kosian in Iserlohn Letmathe
    Hallo Zusammen,

Biete hier einen 1500ccm BigBore Kit / Motor an.

Alle Teile entweder Neu, Neuwertig oder in einem gutem Gebrauchtzustand (Teilüberholt):

BigBore Kit besteht aus:

- Motorrumpf mit Kurbelwelle und Pleuel (bearbeitet) für Fabia Stoßstangenmotor (gebraucht aber i.O., neuwertig)

- BigBore Laufbüchsen und Kolben (beides neu) für 1500ccm

- Zylinderkopf komplett, gebraucht, neuwertig, gereinigt, Ventile neu eingeschliffen und neue Schaftdichtungen

- Ölwanne, Ventildeckel, Ölpumpe, Kleinteile (Stoßstangen, Schrauben ezc.)

- passende Kopfdichtung (neu)

- Kupplungskit (Scheibe + Automat) verstärkt

- Ansaugbrücke (Felicia 1.3 MPi) mit Einspritzdüse, Drosselklappeneinheit, Zündspulenbrücke, Steuerteil, Motorkabelbaum

Verkauf wegen Zeitmangel. Teile können nach Absprache selbstverständlich besichtigt werden. Versand möglich bei Kostenübernahme.

Preis Verhandlungssache.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit-Forman-Felicia-Fabia Motor Tuning BigBore 1500ccm

Die Seite wird geladen...

Favorit-Forman-Felicia-Fabia Motor Tuning BigBore 1500ccm - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...