Favorit/Forman - Dachspoiler vom Felicia passend???

Diskutiere Favorit/Forman - Dachspoiler vom Felicia passend??? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wollt mal fragen ob ich nen Dachspoiler vom Feli auch an meinem Favi montieren kann oder ob die Form etc zu stark geändert wurde. Es...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    wollt mal fragen ob ich nen Dachspoiler vom Feli auch an meinem Favi montieren kann oder ob die Form etc zu stark geändert wurde.

Es wäre dann dieser hier:

Klick mich

Danke und VG Bünzy :)

2. #2 filipgy, 02.08.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hi,
    Theoretisch kann mann den Spoiler anbauen. Aber der Feli Kofferklappe ist mehr abgerundet als der vom Favorit. Dh es sieht ein wenig blöd von unten aus. Breite und so müsste gehen da die beiden das selbe Dach haben.
    mfG Jörg

Thema:

Favorit/Forman - Dachspoiler vom Felicia passend???

Die Seite wird geladen...

Favorit/Forman - Dachspoiler vom Felicia passend??? - Ähnliche Themen

1. Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen

Felicia Pickup Diesel Anleitung Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Skoda Felicia Pickup Diesel muß die Kupplung nachgestellt werden , Wo sind die entsprechenden Einstellschrauben ? Das Fußpedal...
  2. Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?)

Felicia II 1.6 Kombi mit Klima - wieviel Amper Ladestrom? (ggf. Batterie defekt?): Hallo, in meinem anderen Thread habe folgendes Problem mit der LiMa beschrieben (hier eine Kurzfassung): "in meinem Felicia [...] ist -...
  3. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  4. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  5. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden