Privatverkauf Favorit/felicia bedienungsanleitung und neuteile

Diskutiere Favorit/felicia bedienungsanleitung und neuteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; bedienungsanleitungen für diverse skoda-modelle sowie diverse neuteile für favorit anlasser inclporto50 E,komplette heizung...

1. #1 Modestia01, 12.12.2010
    Modestia01

Modestia01

bedienungsanleitungen für diverse skoda-modelle sowie diverse neuteile für favorit
    anlasser inclporto50 E,komplette heizung 50E,radbremszylinderrep.satz 2,99 uva
    gebrauchtteile zb alu-domstrebe 10 euro,stahl-domstrebe 10 euro,vergaser und komplette steuerung ,u-kat zündverteilerspule.
    1 karton mit vergaserteilen,anlassermagnetschalter,zündkabel,spule,lagerund dichtungen sowie aerolift windabweiser für vordertüren,
    kotflügelschutz schwarz kunststoff uva preis vb 40 euro incl porto
    ölkühler neu incl schläuche/schrauben vb
    alufelgen felicia-friend ohne reifen

Thema:

Favorit/felicia bedienungsanleitung und neuteile

Die Seite wird geladen...

Favorit/felicia bedienungsanleitung und neuteile - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  4. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...