Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten

Diskutiere Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen! Ich suche für meinen Favorit, Einen Bösen Blick /motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und Die schwarz roten rückleuchten!...

1. #1 coniston, 04.10.2009
    coniston

coniston

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    Moinsen!

Ich suche für meinen Favorit, Einen Bösen Blick /motorhaubenverlängerung oder scheinwerferblenden und Die schwarz roten rückleuchten!

MFG, Coniston.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Favorit: Böser Blick/Motorhaubenverlängerung, schwarzrote Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Austausch kompl. Rückleuchte LED

Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...