Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?

Diskutiere Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde gerne meinen mittlerweile ziemlich rostigen Favorit - wenn es sich auszahlt - noch einmal aufhübschen. Kennt jemand eine (Fach-)Werkstatt...

Hinteregg

Fahrzeug
Favorit 94, Octavia 17
Würde gerne meinen mittlerweile ziemlich rostigen Favorit - wenn es sich auszahlt - noch einmal aufhübschen.

Kennt jemand eine (Fach-)Werkstatt nähe Österreich (max. bis Brno), die über die Erfahrung und den Zugriff auf Ersatzteile verfügt?

Danke für Hinweise. LG

Anhänge

• IMG_20191030_160850692.jpg
    IMG_20191030_160850692.jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 191

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ich denke das ist ein Glücksspiel, ob du in Tschechien ne gute Werkstatt findest die dir deinen Favourit wieder auf Vordermann bringt.
Das selbe ist in Ungarn, da musst du auch glück haben.
Aber einen schönen Favourit hast du da, finde ich toll das du den erhalten willst.

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Gibt auch in CZ seriöse Werkstätten, gibt sich aber preislich nicht viel. von wo bist du ,kenne auch hier einige seriöse Skodaspeziallisten.Melde dich

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hinteregg

Fahrzeug
Favorit 94, Octavia 17
Habe mich entschieden ihm doch entweder zu begraben oder ihn günstig abzugeben.
Hat jemand Interesse?

Thema:

Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?

Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren? - Ähnliche Themen

Octavia I

Tuning-Erfahrungen

Octavia I Tuning-Erfahrungen: Servus, ich habe bei mir einen Skoda Octavia I '98 (1U2) mit einem 1.9l TDI (90 PS) und 160.000 km stehen, selbst fahr ich aber mittlerweile was...
Teile in Tschechien bestellen: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung damit, Ersatzteile in Tschechien zu bestellen samt Lieferung? Kann mir da jemand eine gute Empfehlung abgeben...
Dieselpartikelfilter Reinigung München: Hallo liebe Forengemeinde, leider hatte ich vorgestern während der Autobahnfahrt ein blinkendes Vorglühlämpchen mit Hinweis "Motorstörung". Nach...
Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...
Mobilität-Plus-Garantie EU-Fahrzeug: Hallo, ich bin gerade dabei mein erstes eigenes Fahrzeug zu bestellen. Mit Skoda habe ich bisher keine Erfahrungen. Es soll ein Fabia III als...
Oben