Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Diskutiere Favorit Bj. 94 50 kw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...

1. #1 Helixuwe, 02.07.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns wieder Verlassen. Meine Kinder sind soweit sich selber was zu kaufen und geben mir nun die Autos zurück. Technisch gut braucht er was das Blech angeht einiges an Pflege. Aber nichts unmögliches für jemanden der Zeit für den Wagen hat. Ich jedenfalls nicht mehr da die Zeit für andere Dinge reichen muss. Farbe Rot mit Anhängerkupplung.
    Ach ja, fast hätte ich den anderen vergessen. Ebenfalls Bj. 94 und auch 50 kw. 62000 km, weiß und ohne Anhängerkupplung. Die liegt nach einem Jahr immer noch in einer Kiste. Auch 1 Jahr TÜV.
    Gegen Gebot in gute Hände.
    Gruß Uwe

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du verkaufst also beide?
    Eine ungefähre Preisvorstellung solltest du noch nachreichen. Auch Bilder wären nicht schlecht.....

3. #3 Helixuwe, 06.07.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Der Rote ist jetzt bei mobile.de zu finden.
    Gruß Uwe

4. #4 Helixuwe, 06.07.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Sch... . Ich glaube das ist ein Fehler den verkaufen zu müssen. Aber ich habe nun wirklich nicht die Zeit den Wagen zu erhalten. Sehe das ja schon bei meinem Forman. wie oft habe ich begonnen den wieder zu bearbeiten. Aber ich werde ihn wohl selber auch nicht wieder auf die Straße bringen. Habe heute den Weißen fahren dürfen um den Neuen meiner Tochter, Mitzubishi Lancer. ab zu holen. Den gebe ich nicht her waren einzig meine Gedanken.
    Gruß Uwe

5. Timmy

Timmy Guest

Nichts für ungut Uwe, aber diese "Höhle" wird sowieso keiner zum anvisierten Kurs kaufen. Den wirst du behalten, oder kannst ihn direkt zum Schrottplatz bringen.
    Da hast du eher Chancen wenn der Winter wieder losgeht und der ein oder andere Biker eine Winterhure braucht...und selbst da gibts mittlerweile auch Ansprüche:D

6. #6 Helixuwe, 11.07.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Timmy, du hast ja so recht. Aber diese "Höhle" sieht schlimmer aus wie sie ist. Leider. Wenn ich mehr Zeit hätte wäre das auch anders. Aber in den sieben Jahren ist viel passiert. Zu dem Roten kamen die anderen so das sogar der Forman nich mehr gerettet werden kann. Die Kinder haben jetzt selber Autos da sie es selber sehen das ich das mit solch vielen Autos nicht schaffe sie am Fahren zu halten. Ich habe ja genug mit meiner Werkstatt für Vectrix zu tun weshalb ich ja auch den Feli brauchte. Der kommt halt mit 500 kg hinten dran und drei Personen besser klar. Komischerweise kann ich momentan aber keinen anderen GLXI finden und habe mich darum nur an den L/ LE orientieren können. Und was das Winterauto angeht so hat er die letzte Zeit auch nur als solches gedient. Mein Junge und ich fahren ja Vectrix und meine Frau Silverline und EL. Einmal ist er dieses Jahr noch zum Bodensee gefahren worden um einen Vectrix zu holen. Und da er ja noch ein Jahr TÜV hat kommt er jetzt zu einem Bekannten auf den Bauernhof und wenn ihn kein anderer liebevoll erhalten möchte dann bleibt er dort bis zum Frühjahr. Habe schon mit einem Lakierer gesprochen der ihn wieder für die nächsten 20 Jahre schön machen würde. Aber ich möchte halt keine Sammlung anfangen oder weiter führen da dieses mit den Rollern allein schon genug ist. Und zwar so das ich doch schon wieder einen Transporter nötig hätte. Würde halt schneller sein wie Feli mit Anhänger.
    Gruß Uwe

Thema:

Favorit Bj. 94 50 kw

Die Seite wird geladen...

Favorit Bj. 94 50 kw - Ähnliche Themen

1. Elektroproblem bei Favorit/Felicia

Elektroproblem bei Favorit/Felicia: Hallo in die Runde, habe bei meinem Hobbyfavo ein dickes Elektroproblem. Kurzschluss im System. Nach langer Sucherei festgestellt, woher der Kurze...
  2. Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?

Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?: Würde gerne meinen mittlerweile ziemlich rostigen Favorit - wenn es sich auszahlt - noch einmal aufhübschen. Kennt jemand eine (Fach-)Werkstatt...
  3. Favoriten Kontaktleiste

Favoriten Kontaktleiste: Hallo zusammen, Kann mir jemand dieses Zeichen in meiner Kontak Favoritenleiste erklären? Vielen Dank
  4. Privatverkauf Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren

Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren: Hallo Freunde des Favorits. Das Ende meines kleinen Flitzers ist nun (leider) schon einige Jahre her. Dennoch habe ich Teile liegen. Nach und nach...
  5. Getriebe Favorit

Getriebe Favorit: Suche gebrauchtes Getriebe ,guter Zustand für Favorit, Gruß Gerd
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden