Favorit Bj.93 Nebelschlussleuchte keine funktion

Diskutiere Favorit Bj.93 Nebelschlussleuchte keine funktion im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Skoda Favorit bj 11/1993 1.3 40KW Die Nebelschlussleuchte will nicht funktionieren, heisst ich drücke schalter...

1. #1 johny1984, 16.09.2011
    johny1984

johny1984

Hallo
    Habe einen Skoda Favorit bj 11/1993 1.3 40KW
    Die Nebelschlussleuchte will nicht funktionieren, heisst ich drücke schalter nebelschlussleuchte nix passiert noch nicht einmal im cockpit leuchtet das Symbol auf.
    Sicherungskasten die Platine habe ich alle Nachgelötet. Relais habe ich auch schon getauscht auf sockel H.
    Lampe ist auch in ordnung.
    Kennt sich jemand damit aus, ist der Schalter defekt oder wie kann man dies noch testen.
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 16.09.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ja, probier einfach mal den Schalter zu überbrücken, und dann sehen wir weiter.

4. #3 GerhardG, 16.09.2011
    GerhardG

GerhardG

Fahrzeug:
    Skoda 94er Pickup LX 57PS
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Johny,

wie du an folgendem Link siehst, hab ich im Moment auch Probleme mit der Beleuchtung am Favorit.

Elektrikproblem bei der Beleuchtung Pickup 787 Bj.94?

Deshalb meine Frage, war es aufwändig, die Platine nachzulöten? Und wo sitzt eigentlich der Schalter für die Nebelschlussleuchte. Ich hab leider keinerlei Unterlagen zum Favorit.

LG
    Gerhard

Thema:

Favorit Bj.93 Nebelschlussleuchte keine funktion

Die Seite wird geladen...

Favorit Bj.93 Nebelschlussleuchte keine funktion - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/