FAVORIT ausgestorben ??!!
Diskutiere FAVORIT ausgestorben ??!! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr !:wink: Sagt mal, gibt`s denn NIEMANDEN mehr , der einen Skoda Favorit fährt ? :traurig: Seit Einführung des "neuen Forums" nicht ein...
Seite 1 von 4
Thema:
FAVORIT ausgestorben ??!!
Die Seite wird geladen...
-
FAVORIT ausgestorben ??!! - Ähnliche Themen
-
Elektroproblem bei Favorit/Felicia
Elektroproblem bei Favorit/Felicia: Hallo in die Runde, habe bei meinem Hobbyfavo ein dickes Elektroproblem. Kurzschluss im System. Nach langer Sucherei festgestellt, woher der Kurze... -
Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?
Favorit (BJ94) aus Österreich in Tschechien generalsanieren?: Würde gerne meinen mittlerweile ziemlich rostigen Favorit - wenn es sich auszahlt - noch einmal aufhübschen. Kennt jemand eine (Fach-)Werkstatt... -
Favoriten Kontaktleiste
Favoriten Kontaktleiste: Hallo zusammen, Kann mir jemand dieses Zeichen in meiner Kontak Favoritenleiste erklären? Vielen Dank -
Privatverkauf Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren
Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren: Hallo Freunde des Favorits. Das Ende meines kleinen Flitzers ist nun (leider) schon einige Jahre her. Dennoch habe ich Teile liegen. Nach und nach... -
Getriebe Favorit
Getriebe Favorit: Suche gebrauchtes Getriebe ,guter Zustand für Favorit, Gruß Gerd