Privatverkauf FAVORIT - Angebot, die Zweite... (ab Beitrag 9)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Herwyn, 07.02.2011.

1. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo allerseits!

Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Händlerangebot, denn ich haben mit dem Wagen eigentlich gar nichts zu tun!
    Jedenfalls steht bei uns in Essen bei einem kleinen Händler ein
    violetter Favorit (Limousine) rum, der äußerlich top aussieht und dessen Tachostand mit "040" beginnt. Daher tippe ich mal auf ein Ersthand-Rentner-Auto, und ich finde, das ist doch zu schade, wenn es da auf dem Platz vergammelt.
    Nähere Angaben habe ich nicht, habe auch noch nicht mit dem Händler gesprochen; wenn ich Bastler wäre und auch ne Garage hätte, würde ich echt überlegen, mir das Ding als Zweitwagen zuzulegen, aber das ist natürlich auch eine Finanzfrage...

Vielleicht kriege ich es ja sogar geregelt, nachher noch ein paar Fotos einzustellen, aber ich habe ja schon Schwierigkeiten, sie überhaupt von der Kamera auf den PC zu übertragen...

Also: wer Interesse hat, soll sich melden; vielleicht kann ich ja was vermitteln!

EDIT: Hat sich erledigt, Wagen ist verkauft!

mfG Herby
    HY#130

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.02.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Doch, die Inseratsrechnung folgt :D . :rolleyes:

Andreas

4. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    128800
    Hallöchen,

ich habe jetzt mit dem Verkäufer gesprochen: der Wagen ist von 92, hat ein Jahr TÜV , 44kW (60 PS sagt er), drei Eintragungen im Brief, aber wohl alle aus einer Familie, und der km-Stand von 040627 soll wohl original sein. Ach ja: ne grüne Plakette hat er auch dran!
    Und er soll 900 € kosten, was aber bestimmt nicht das letzte Wort ist...

Herby
    der immer noch hofft, die Fotos dazugepackt zu kriegen!

HY#132

5. #4 felicianer, 11.02.2011
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sorry, aber deine Beiträge lösen einfach nur Augenkrebs aus!
    Bitte geh etwas sparsamer mit den Gestaltungsmitteln um...

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

Leider wird der Wagen mit seinem U-Kat bei der Steuer ganz mies bewertet, daher wirds wohl auch schwer, dafür einen Interessenten zu finden.

Es handelt sich bestimmt um das damalige Sondermodell PRIMA, das Beste daran waren die Stoffsitzbezüge.
    Bilder wären trotzdem mal interessant, gerade von den üblichen Stellen... ;) ...

Nette Grüße,

Michal

7. #6 Under-Taker, 11.02.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Moin

Um welchen händler geht es bzw. kannst du mir die adresse nennen? Würde dann mal schnell vorbeifahren und mir den mal angucken! Suche noch was schönes übern sommer! ;)

8. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Mit 44KW wird es theoretisch U-Kat sein, dafür bekommt man aber keine grüne Plakette, die gibts erst ab einer Euro 1. Interessant wird die Schlüsselnummer sein. Ich gehe von einer 77 aus (Nachrüst G-Kat Euro 1) damit er grün bekommt. So wird er in der Steuer etwas um die 200€ im Jahr kosten.

Bei den alten Tachos würde ich Kilometerstände erst nach einer Probefahrt glauben, wenn man gesehen hat, dass das Kilometerzählwerk auch funktioniert ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Under-Taker,

der Händler heißt glaube ich Reimann; wenn du die Frintroper Straße hochfährst - also die B 231 - bis über die Aktienstraße weg, dann die zweite Ampel links in die Borbecker Straße, da ist es direkt nach vielleicht 30 m auf der rechten Seite.

Und wie ich gerade auf den Fotos gesehen habe, ist es tatsächlich ein PRIMA.

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das Hochladen funktioniert hat!

HY

HY#133

Ha! Hat geklappt! Bin ja ganz begeistert! Also, wenn du hinfährst, kannst du dich ja vielleicht vorher mal melden; wäre für mich als Laien nicht uninteressant, dabeizusein...

Anhänge:

11. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    128800
    Heute kam ich schon wieder an einem Favoriten vorbei, der zu verkaufen war.
    Diesmal ist es wohl ein Privatverkauf; der Wagen ist noch zugelassen und stand heute auf der Rüttenscheider Straße.
    Habe ein paar Fotos geschossen, möchte die aber nicht hier einstellen, da ich mit dem Besitzer nicht gesprochen habe.

Auf dem Verkaufsschild steht:
    Skoda Favorit
    Baujahr: 1995
    Hubraum: 1289 ccm
    kW: 40
    km : 36500
    TÜV 2016 neu
    Radio/CD-Player

950,- € VB

Nach den Kommentaren zu dem alten Angebot vermute ich, dass das reichlich überzogene Preisvorstellungen sind, aber ich bin da kein Fachmann und habe auch nichts damit zu tun.
    Falls jemand Interesse haben sollte, kann ich ihm die Handynummer gerne per PN schicken.

Ich hoffe ja immer, dass solche Schätzchen in kompetente Hände geraten, statt von irgendwelchen Ignoranten verschlissen zu werden - deshalb habe ich es jetzt hier gepostet...

HY

Thema:

FAVORIT - Angebot, die Zweite... (ab Beitrag 9)

Die Seite wird geladen...

FAVORIT - Angebot, die Zweite... (ab Beitrag 9) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...