Favorit AHK an Felicia?

Diskutiere Favorit AHK an Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, men Werkstätter hat 2 Schrott Favorits (135 L) auf dem Hof, einer mit AHK... kann man die auch an den Feli anbauen oder ist das ein...

1. #1 felicianer, 05.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,

men Werkstätter hat 2 Schrott Favorits (135 L) auf dem Hof, einer mit AHK... kann man die auch an den Feli anbauen oder ist das ein anderes System?

Wäre schön wenn jemand schon Erfahrung diesbezüglich hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also nach meinen Infos sind die Aufnahmen beim Feli geändert worden, wegen befestigung und so. will mich aber nich drauf versteifen weil ich mir auch nich 100%ig sicher bin.

Wo steht´n der Favo?:D Such auch noch ne AHK für meinen...:D
    VG Bünzy:)

4. #3 felicianer, 05.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    01471 Radeburg, bissl weit weg von dir ;) Vielleicht kann ich ja aber was klar machen ^^

Thema:

Favorit AHK an Felicia?

Die Seite wird geladen...

Favorit AHK an Felicia? - Ähnliche Themen

1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Abdeckung abnehmbare AHK

Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  4. Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK

Skoda Fabia III Combi - Fahrradträger für AHK: Hallo liebe Skodafreunde, Ich bin neu hier und bekomme in 2 Wochen meinen Skoda Fabia III Combi Drive in Ralley Grün. Jetzt brauche ich aber noch...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...