Favorit 40 kw - Simmering

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von alphafania, 21.08.2007.

  1. #1 alphafania, 21.08.2007
    alphafania

    alphafania Guest

    Hilfe, ich habe einen Skoda Favorit, Baujahr 1993 und beim letzten TÜV-check hat man mir gesagt ich sollte den Simmering beim Getriebeölbehälter auswechseln, weil ich sonst eines Tages ohne Öl und mit Getriebschaden dastehen könnte (was für eine wunderbar sarkastische Bemerkung !).

    Nun scheint in Österreich niemand mehr die genaue Ersatzteilnummer im Computer zu finden (als ob ich der einzige hier wäre, der noch so ein altes Auto fährt).

    Kann mir jemand helfen? Danke schön ! Ich bin eine technische Doppelnull (eigentlich eine überflüssige Bemerkung,lol)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit 40 kw - Simmering

Die Seite wird geladen...

Favorit 40 kw - Simmering - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  2. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. Modellpflege KW 45/2016

    Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...