Favorit 40 kw - Simmering

Diskutiere Favorit 40 kw - Simmering im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe, ich habe einen Skoda Favorit, Baujahr 1993 und beim letzten TÜV-check hat man mir gesagt ich sollte den Simmering beim Getriebeölbehälter...

  1. #1 alphafania, 21.08.2007
    alphafania

    alphafania Guest

    Hilfe, ich habe einen Skoda Favorit, Baujahr 1993 und beim letzten TÜV-check hat man mir gesagt ich sollte den Simmering beim Getriebeölbehälter auswechseln, weil ich sonst eines Tages ohne Öl und mit Getriebschaden dastehen könnte (was für eine wunderbar sarkastische Bemerkung !).

    Nun scheint in Österreich niemand mehr die genaue Ersatzteilnummer im Computer zu finden (als ob ich der einzige hier wäre, der noch so ein altes Auto fährt).

    Kann mir jemand helfen? Danke schön ! Ich bin eine technische Doppelnull (eigentlich eine überflüssige Bemerkung,lol)
     
Thema:

Favorit 40 kw - Simmering

Die Seite wird geladen...

Favorit 40 kw - Simmering - Ähnliche Themen

  1. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  4. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  5. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...