Favorit 40 kw - Simmering

Diskutiere Favorit 40 kw - Simmering im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe, ich habe einen Skoda Favorit, Baujahr 1993 und beim letzten TÜV-check hat man mir gesagt ich sollte den Simmering beim Getriebeölbehälter...

1. #1 alphafania, 21.08.2007
    alphafania

alphafania Guest

Hilfe, ich habe einen Skoda Favorit, Baujahr 1993 und beim letzten TÜV-check hat man mir gesagt ich sollte den Simmering beim Getriebeölbehälter auswechseln, weil ich sonst eines Tages ohne Öl und mit Getriebschaden dastehen könnte (was für eine wunderbar sarkastische Bemerkung !).

Nun scheint in Österreich niemand mehr die genaue Ersatzteilnummer im Computer zu finden (als ob ich der einzige hier wäre, der noch so ein altes Auto fährt).

Kann mir jemand helfen? Danke schön ! Ich bin eine technische Doppelnull (eigentlich eine überflüssige Bemerkung,lol)

Thema:

Favorit 40 kw - Simmering

Die Seite wird geladen...

Favorit 40 kw - Simmering - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...