Favorit 135LXe

Diskutiere Favorit 135LXe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Abscheid vom Favorit für immer. Biede Ihn an zur Ersatzteilgewinnung. Bei intresse bitte am mich wenden :( :) Skodacommunity.de Supi 511

1. #1 Supi511, 13.04.2013
    Supi511

Supi511

Fahrzeug:
    Superb3 combi Ambition 1.4 110kw Eu-Fahrzeug
    Werkstatt/Händler:
    Thomas automobiele/ Auto point Niederdorf
    Kilometerstand:
    976
    Abscheid vom Favorit für immer. Biede Ihn an zur Ersatzteilgewinnung. Bei intresse bitte am mich wenden

:( :) Skodacommunity.de Supi 511

Thema:

Favorit 135LXe

Die Seite wird geladen...

Favorit 135LXe - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  2. Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten

Ersatzteile für Favorit Pickup anzubieten: Hallo, habe für den Favorit Pickup bis Bj. 95 Ersatzteile. Könnt mich anschreiben.
  3. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  4. Stahlfelgen Favorit/Forman LK98

Stahlfelgen Favorit/Forman LK98: Da die Favo/Formanfahrer wahrscheinlich mangels Angeboten selten in die "Angebote" schauen möchte ich hier den Hinweis bringen, dass ich dort die...
  5. Privatverkauf Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98

Stahlfelgen Favorit/Forman LK 98: Habe noch einen Satz (4 Stück) ganz normale Stahlfelgen LK 98 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. passifan