Favorit 135L

Diskutiere Favorit 135L im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skodafreunde! Mein Name ist Chromo, ich komme aus Radebeul. Unser Skodi bekommt Leider keinen TÜV mehr und wurde deshalb abgemeldet. Nun...

1. #1 elchromo, 22.08.2018
    elchromo

elchromo

Hallo, Skodafreunde!
    Mein Name ist Chromo, ich komme aus Radebeul.
    Unser Skodi bekommt Leider keinen TÜV mehr und wurde deshalb abgemeldet.
    Nun wäre es sehr schade wenn er deshalb auf den Schrott käme...
    Ich suche daher hier jemanden der sich ihm annehmen will.
    Vor einiger Zeit war mal ein UPS-Fahrer bei uns, der sich für den Favorit interressiert hat.
    Er erzählte etwas von einem Favoritclub In Freital?
    Vielleicht ist er ja in diesm Forum aktiv und meldet sich ???
    Ansonsten kann ich auch ein paar Bilder einstellen.
    Der Skoda läuft sehr gut, es wäre echt schade wenn er umkommt!
    Es wäre schön, wenn sich jemand meldet,

Liebe Grüße Chromo

2. #2 passifan, 24.08.2018
    passifan

passifan

Wäre vielleicht interessant mitzuteilen was der TÜV bemängelt hat, Laufleistung und was du dir finanziell vorstellst. Mitlerweile werden in den einschlägigen Portalen ja abenteuerliche Preise aufgerufen. Interssant wäre auch noch ob noch Rest-TÜV vorhanden ist. Ohne TÜV ist ja keine Überführung mit Kurzzeitkennzeichen mehr möglich.

MfG passifan

3. #3 elchromo, 24.08.2018
    elchromo

elchromo

hallo, Kein Tüv hauptsächlich wegen Gammel.
    Wenn er für einen Kasten Bier weggeht ist das in Ordnung...
    Mit etwas Liebe ist schon noch was draus zu machen.
    anbei ein paar Bilder.
    L.G. chromo

Anhänge:

Thema:

Favorit 135L

Die Seite wird geladen...

Favorit 135L - Ähnliche Themen

1. Schwungrad Favorit vs Heckmotor

Schwungrad Favorit vs Heckmotor: Hallo Heckmotorfreunde Habe mir einen Favoritmotor für meinen 120er organisiert, den ich reinhängen will. Kann aber das Schwungrad aber nicht...
  2. Verkauft Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit

Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit: Hallo, biete einen Zylinderkopf mit beiden Krümmern, Deckel und Einspritzeinheit sowie Getriebe zum Verkauf. Preis VB.
  3. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  4. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  5. Favorit Motor Revidieren

Favorit Motor Revidieren: Hallo in die Runde, Ich habe mir in CZ nun meinen 3. Škoda als Ersatzteilspender gekauft. Dieser hat schon einen Favoritmotor eingebaut, welchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden