Privatverkauf Favorit 135 LS

Diskutiere Favorit 135 LS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, unser Favorit wird nicht mehr benutzt. Hat mittlerweile keinen TÜV mehr und muss von der Strasse. Habe leider keinen Lagerplatz und...

1. ferdi5

ferdi5

[GALLERY=media, ][/GALLERY]Hallo, unser Favorit wird nicht mehr benutzt. Hat mittlerweile keinen TÜV mehr und muss von der Strasse.

Habe leider keinen Lagerplatz und momentan keine Zeit.
    Zum Verschrotten zu schade. Wer hat Interesse???
    Bj 1991, ca. 105000 Km, weiss, 2.Hand, Kat, Grüne Plakette, hatte Unfallschaden v/h,

natürlich etwas Rost an Kotflügeln/Radläufen, Auspuff undicht, Spurstange lks muss gewechselt werden.

Habe noch einige E-Teile (Kat, W-Reifen, Rep-Blech, etc. gg. Aufpreis),
    Standort Rhein-Main-Gebiet
    Preisvorstellung 350.-- Euro, kann evt. gebracht werden

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      7
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      76,6 KB
      Aufrufe:
      7
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      133,1 KB
      Aufrufe:
      7
  2. Hummel

Hummel Guest

Bilder? Standort?

Thema:

Favorit 135 LS

Die Seite wird geladen...

Favorit 135 LS - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. Suche Zylinderkopf 130 / 135 / 136

Zylinderkopf 130 / 135 / 136: ... ich suche zum Versuchszwecken einen Zylinderkopf vom 130er 135er oder 136er Motor. Dieser darf defekt sein, ich möchte den aufsägen um zu...
  5. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...