Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus

Diskutiere Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skoda Freunde ! Mein Favo ärgert mich ma wieder wenn ich mit ihm eine längere Strecke fahre so 20-30 km geht er während der fahrt...

  1. #1 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hallo an alle Skoda Freunde !

    Mein Favo ärgert mich ma wieder wenn ich mit ihm eine längere Strecke fahre so 20-30 km geht er während der fahrt aus dann versuche ich ihn wieder an zu lassen aber er dreht dann nur durch wenn ich ihn anrollen lasse im 2.gang oder im 1. kommt er komischerweise wieder aber nach kurzer zeit dann wieder das selbe Problem was könnte das denn sein ich frage euch um einen weisen Rat was ich tun kann. ?(


    Liebe Weihnachtliche Grüße

    Favorider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Er lief eine Weile, verlor dann aber zusehends Leistung und ging kurz darauf ganz aus und um nichts in der Welt wieder an. 10min warten, Schlüssel rum drehen und er surrte wieder los als sei nix gewesen. Nach einer halben Stunde das gleiche Spiel. Das schaute ich mir 'ne Weile an und konnte das Problem am Ende auf den Vergaser eingrenzen. Diesen getauscht trat der Fehler nie wieder auf.

    LS-Vergaser hab ich noch da .....
     
  4. #3 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Ich habe vorhin mal am sicherungskasten an den hinteren breiten stecker gewackelt wenn ich da die zündung an habe gehen alle lampen am amaturenbret aus und an vielleicht liegt es auch da dran

    Grüße favorider
     
  5. #4 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

    Favorider

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar Ortsteil Schöndorf 99427
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Irgendwie ein wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    auch gut möglich, ausbauen und nachlöten oder einen anderen einbauen

    Rein zufällig hätte ich da auch noch einen da ...... :D
     
  7. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Check mal deine Sicherung im Motorraum neben der Batterie! Hatte das gleiche eine Zeit lang. Hab auch den Verteiler mit Finger gewechselt und nun ruhe.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...