Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Favorider, 16.12.2008.

1. #1 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hallo an alle Skoda Freunde !

Mein Favo ärgert mich ma wieder wenn ich mit ihm eine längere Strecke fahre so 20-30 km geht er während der fahrt aus dann versuche ich ihn wieder an zu lassen aber er dreht dann nur durch wenn ich ihn anrollen lasse im 2.gang oder im 1. kommt er komischerweise wieder aber nach kurzer zeit dann wieder das selbe Problem was könnte das denn sein ich frage euch um einen weisen Rat was ich tun kann. ?(

Liebe Weihnachtliche Grüße

Favorider

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Er lief eine Weile, verlor dann aber zusehends Leistung und ging kurz darauf ganz aus und um nichts in der Welt wieder an. 10min warten, Schlüssel rum drehen und er surrte wieder los als sei nix gewesen. Nach einer halben Stunde das gleiche Spiel. Das schaute ich mir 'ne Weile an und konnte das Problem am Ende auf den Vergaser eingrenzen. Diesen getauscht trat der Fehler nie wieder auf.

LS-Vergaser hab ich noch da .....

4. #3 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Ich habe vorhin mal am sicherungskasten an den hinteren breiten stecker gewackelt wenn ich da die zündung an habe gehen alle lampen am amaturenbret aus und an vielleicht liegt es auch da dran

Grüße favorider

5. #4 Favorider, 16.12.2008
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    62167
    Irgendwie ein wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    auch gut möglich, ausbauen und nachlöten oder einen anderen einbauen

Rein zufällig hätte ich da auch noch einen da ...... :D

7. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Check mal deine Sicherung im Motorraum neben der Batterie! Hatte das gleiche eine Zeit lang. Hab auch den Verteiler mit Finger gewechselt und nun ruhe.

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Favorit 135 LS geht wärend der fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....