favorit:11.7bar kompression test?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von beerismygas, 26.04.2005.

1. #1 beerismygas, 26.04.2005
    beerismygas

beerismygas Guest

hallo alles,

ich habe mache kompression test fur miene favorit (1993).
    motor ist 135

die Nadel stoppte nach 8 Kompressionen

cyl 1 2 3 4
    bar 11.7 11.7 12.1 11.7
    psi 169 169 178 170

ist es gut fur favorit 1993 100,000km ?

was is typisch resultate fur diene favorit?

entshuldigung fur Rechtschreibungfehler, ich lerning noch Deutsches

vielen dank

(Englisch unten)

hello all,
    i have made a compression test for my favorit (1993) . engine is a 135.
    the needle of the gauge stopped (jumping)increasing after 8 compressions
    is it ok for a 1993 favorit with 100,000km
    what are your typical compression results for your favorit?
    excuse my spelling mistakes, i am still learning German.
    many thanks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beerismygas, 28.04.2005
    beerismygas

beerismygas Guest

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Solange die Werte auf jedem Zylinder einigermaßen gleich sind, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

In case of appr. similar results at each cylinder you don`t have to be worry.

:sonne:

skomo

5. #4 beerismygas, 29.04.2005
    beerismygas

beerismygas Guest

vielen danke fur diene antwort.

ich find sehr interressant typisch Kompressionen
    resultate fur irgendwelche skoda , favorit, 120 , alt/neu motor etc

also, fur skoda favorit motor 135, du mogen tunen die valves fest (0.20mm) oder lose(.20 - .30)? danke

-------------------------------------------------------------------------------------

thanks for answering.

i would be very interested still in any typical compression figures for skodas,any model favorit, 120 ,old/new engine etc

also, for the favorit 135 motor, do you like setting the valves tight (i.e. closer to .20mm) or loose (between .20 and .30mm)? thanks

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

favorit:11.7bar kompression test?

Die Seite wird geladen...

favorit:11.7bar kompression test? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  4. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...