Privatverkauf Favomotor

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von passifan, 14.01.2015.

  1. #1 passifan, 14.01.2015
    passifan

    passifan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    habe noch einen Favoritmotor zu stehen. Es ist die 60 PS Version also mit Vergaser (nicht elektronisch geregelt) komplett mit allen Anbauteilen wie Vergaser,Lima, Wapu Benzinpumpe, ZV usw. lediglich ohne Kupplung. Bei Bedarf kann auch der U-Kat. mitgenommen werden. Passt bei kleinem Umbau auch bei Feli. Moto ist ca. 100Tkm gelaufen. Würde ihn für 100 Eoro abgeben Wollte den Motor hier anbieten bevor ich Ihn bei den bunten Buchstaben reinstelle.

    MfG passifan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favomotor

Die Seite wird geladen...

Favomotor - Ähnliche Themen

  1. Motorhalterung im S100 für Favomotor

    Motorhalterung im S100 für Favomotor: Hallo zusammen, bin momentan gerade am Fummeln, wie ich den Favomotor in Magda bekomme. Aufgrund der unterschiedlichen Einbauposition im Favo...
  2. favomotor im s100

    favomotor im s100: tachchen! Bin gad dabei nen favomotor in meinen s100 einzubauen, was nehmt ihr als ansaugbrücke und was für ein vergaser? weil favorit is nen...