Favo - mein Fabia!!!

Diskutiere Favo - mein Fabia!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] Ja das ist mein Fabia Elegance 1.4 16V 74kw. Habe gleich noch ein Sportpaket dazu gekauft (Frontlippe, Dachkantenspoiler und 16" 205...

1. Favo

Favo Guest

Ja das ist mein Fabia Elegance 1.4 16V 74kw.
    Habe gleich noch ein Sportpaket dazu gekauft (Frontlippe, Dachkantenspoiler und 16" 205 Alu´s)

Hier noch ein Bild von der geänderten Frontansicht.
    Grill und Scheinwerferblenden von Milotec.

So das wars erstmal wieder von mir.

MFG Sven :beifall:

2. #2 KleineKampfsau, 19.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Warum auch nicht.

Ich selbst gehörte ja auch mal zu den Peugoetlern (309 GTI und 306 XSi). Andere Konzerne bauen auch gute Autos. Aber die besten ...... :-)

Andreas

3. Favo

Favo Guest

So nun isser wech!
    Habe vor einer Woche meinen oben abgebildeten Peugeot verkauft.
    Und gestern Habe ich mich für meinen neuen entschieden.
    Fabia 1.4l 74kw Elegance in Dynamicblau, el. Glasdach, Tempomat, Xenon, 16" ABT Felgen 205 und einem Sportpaket (böser Blick X( , Frontspoiler und Dachkantenspoiler)
    Freue mich schon heute darauf :] aber geliefert wird erst in der 19. - 22.KW

4. #4 KleineKampfsau, 05.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Hi Favo !

Guter Tausch ;-). Bin schon gespannt auf die Aktualisierung deiner Bilder. Und einen besseren Zeitvertreib bis zu Auslieferung als unsere Gemeinschaft gibts ja eh nicht.

Andreas

5. #5 Marccom, 05.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hast einen guten Geschmack...auch was Deine Ausstattung angeht.

Bist jetzt glaub ich schon der Dritte (mich eingeschlossen) mit Xenon am Fabia. Wirst Deine Freude dran haben, kann ich Dir schon mal sagen.

Na dann noch viel Spass mit uns und darauf das Dein Fabia möglichst bald vor Deiner Haustür steht :blau:

Marc

6. Cille

Cille Guest

Gute Entscheidung!

Ich bekomme meinen Fabia in der 16./17. KW. Übrigens auch mit XENON - Scheinwerfern. Sind wir also insgesamt zu viert!!

Viel Spass mit deinem Fabia!

Thema:

Favo - mein Fabia!!!

Die Seite wird geladen...

Favo - mein Fabia!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Wischanlage und Scheibenwischer

Fabia III Wischanlage und Scheibenwischer: Liebe Community, mein Fzg stand in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Frost draußen. Ist normalerweise kein Problem, aber morgens ging...
  2. Hilfe! Fabia springt nicht an

Hilfe! Fabia springt nicht an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Skoda Fabia sprang von heute auf morgen nicht mehr an. Auffällige Geräusche oder anderes...
  3. Zu Verschenken Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5)

Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5): Hi Leute, ich hätte eine selbst gebaute Liegefläche aus Holzspanplatten welche ich nicht mehr benötige da ich nicht mehr im Fabia campiere. Sie...
  4. Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...

Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...: Hallo zusammen, ich hatte nun zehn Jahre lang gar kein eigenes Auto und hatte auch noch nie eins vom Händler gekauft, darum ein paar Fragen an...
  5. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden