Favo - mein Fabia!!!
Diskutiere Favo - mein Fabia!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] Ja das ist mein Fabia Elegance 1.4 16V 74kw. Habe gleich noch ein Sportpaket dazu gekauft (Frontlippe, Dachkantenspoiler und 16" 205...
Thema:
Favo - mein Fabia!!!
Die Seite wird geladen...
-
Favo - mein Fabia!!! - Ähnliche Themen
-
Ersatzteile für den Favo
Ersatzteile für den Favo: Hallo Leute, wollte mal das Thema Ersatzteilbeschaffung, wahrscheinlich wieder mal, auf den Plan bringen. Habe heute mein Paket aus Tschechien... -
Favo-Motor mit Weber im 110r
Favo-Motor mit Weber im 110r: Hallo Leute ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe dieses Jahr einen Favo-Motor geschossen und jetzt überlege ich, ob ich ihn mir aufbauen... -
Privatverkauf Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman)
Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman): Ich habe beim Aufräumen der Garage zwei ältere Skoda-Embleme gefunden und möchte sie hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung.... -
Projekt "Favo-Cabrio"
Projekt "Favo-Cabrio": 92er. Gestern geholt. Schwirrt mir ja schon lange im Kopf rum ... -
Favo wieder hübsch machen
Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...