Favo - mein Fabia!!!

Diskutiere Favo - mein Fabia!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja das ist mein Fabia Elegance 1.4 16V 74kw. Habe gleich noch ein Sportpaket dazu gekauft (Frontlippe, Dachkantenspoiler und 16" 205 Alu´s)...

Favo

Guest
jpg.jpg


Ja das ist mein Fabia Elegance 1.4 16V 74kw.
Habe gleich noch ein Sportpaket dazu gekauft (Frontlippe, Dachkantenspoiler und 16" 205 Alu´s)

jpg.jpg


Hier noch ein Bild von der geänderten Frontansicht.
Grill und Scheinwerferblenden von Milotec.

jpg.jpg


So das wars erstmal wieder von mir.



MFG Sven :beifall:
 
#
schau mal hier: Favo - mein Fabia!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Warum auch nicht.

Ich selbst gehörte ja auch mal zu den Peugoetlern (309 GTI und 306 XSi). Andere Konzerne bauen auch gute Autos. Aber die besten ...... :-)

Andreas
 

Favo

Guest
So nun isser wech!
Habe vor einer Woche meinen oben abgebildeten Peugeot verkauft.
Und gestern Habe ich mich für meinen neuen entschieden.
Fabia 1.4l 74kw Elegance in Dynamicblau, el. Glasdach, Tempomat, Xenon, 16" ABT Felgen 205 und einem Sportpaket (böser Blick X( , Frontspoiler und Dachkantenspoiler)
Freue mich schon heute darauf :] aber geliefert wird erst in der 19. - 22.KW
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Favo !

Guter Tausch ;-). Bin schon gespannt auf die Aktualisierung deiner Bilder. Und einen besseren Zeitvertreib bis zu Auslieferung als unsere Gemeinschaft gibts ja eh nicht.

Andreas
 

Marccom

Guest
Hast einen guten Geschmack...auch was Deine Ausstattung angeht.

Bist jetzt glaub ich schon der Dritte (mich eingeschlossen) mit Xenon am Fabia. Wirst Deine Freude dran haben, kann ich Dir schon mal sagen.

Na dann noch viel Spass mit uns und darauf das Dein Fabia möglichst bald vor Deiner Haustür steht :blau:


Marc
 

Cille

Guest
Gute Entscheidung!

Ich bekomme meinen Fabia in der 16./17. KW. Übrigens auch mit XENON - Scheinwerfern. Sind wir also insgesamt zu viert!!

Viel Spass mit deinem Fabia!
 
Thema:

Favo - mein Fabia!!!

Favo - mein Fabia!!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Fabia 6Y RS TDI EZ 03/2007 215 tkm: Die Vernunft muss siegen und deshalb wird der Fabia Family Combi 1.6 TDI bleiben und der RS sucht einen neuen Besitzer: Erstzulassung war...
Mein neues Hobby: Fabia I Kombi von 2002: Hallo, ich habe hier schon viele brauchbare Tipps zu meinem Fabia im Forum gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Da will ich mir gerne kurz die...
17 Zoll von Fabia II (5J) auf Fabia I Combi (6Y5) möglich?: Hi, habe mir einen 2001er Fabia Combi gekauft mit dem 100 PS 1.4 16V. Der hat aber so schreckliche 14 Zoll Asphalttrennscheibenräder drauf. Sehen...
Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Privatverkauf Fabia II 1.4 TSI DSG RS, BiColor: Nicht einmal 61€ pro PS! BJ 03/2013, 74000 km, TÜV/AU bis 03.2018, unfallfrei, Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Lenkrad der aktuellen Serie...
Oben