Favo kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von gaensehaut2001, 20.12.2011.

1. #1 gaensehaut2001, 20.12.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Moin Moin , ich suche ja schon länger einen Favo Kombi , hab bei mir um die ecke folgenden gefunden , was meint ihr dazu ?

Favorit Kombi Silverline

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich sehe da einen Forman. Geringe Laufleistung, noch ein Jahr Tüv und am Preis kann man sicher auch noch drehen.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das Angebot ließt sich wirklich klasse. Wenn der Zustand echt wie beschrieben ist, spricht nur der Preis dagegen. Viel mehr als 1.000,- Euro ist er wohl nicht wert, so weh es dem Verkäufer auch tun mag...

5. #4 passifan, 21.12.2011
    passifan

passifan

Hallo

der Forman wurde ewig bei mobile angeboten für 399 Euro, erst wollte der Händler 499 ist dann aber sehr schnell auf 399 gegangen, hat dann aber noch ewig gedauert bis er weg war,hat dann wohl jemand den Deal seines Lebens gewittert, nur als kleiner Hinweis bei eventuellen Verhandlungen, :D

MfG passifan

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wenn du wirklich einen suchst, dann ist der auf jeden Fall nicht schlecht. Ich würde dir persönlich aber empfehlen weiter zu suchen, bis du einen mit 50 KW findest. Das ist schon ein sehr großer Unterschied gerade beim Kombi und vor allem wenn er beladen ist. Die Einspritz 40KWer sind noch lahmer als mit Vergaser. Wenn dir das egal ist....kaufen.

Zum Preis würde ich sagen, es ist viel verlangt, noch dazu wenn wir hier geschrieben wurde er mal für deutlich weniger angeboten wurde. Aber der Markt mit seiner Verfügbarkeit, bestimmt auch irgendwo den Preis. Und hier sei die Frage gestellt: wie oft werden solche Forman angeboten? Ein Laufleistung von 16tkm entsprechen in etwa einem Jahreswagen. Es wird sicher die ZKD fällig sein (das ist sie immer bei solch geringen Laufleistungen und dem Alter), aber ansonsten wenn er keinen Rost hat, kann man ja noch vorsorgen und hat sicher lange ein schönes Fahrzeug.
    Hat sich bei meinem auch bezahlt gemacht, der rostet einfach nicht, weil er konserviert ist. Außer die Türen, die ich echt vergessen hab, danken es mir jetzt mit zwei schönen Roststellen.

7. #6 gaensehaut2001, 21.12.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Das ist natürlich ein hit das er mal deutlich günstiger angeboten wurde . ich mein für knapp 2 scheine bekommt schon deutlich jüngere und besser ausgesattete kombis , aber dann ist es halt kein favorit ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favo kaufen

Die Seite wird geladen...

Favo kaufen - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry