favi instrumente im forman?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Scavage, 14.04.2005.

1. #1 Scavage, 14.04.2005
    Scavage

Scavage Guest

Hallo,
    bei meinem Auto händler seht ein schrottreifer Favorit mit spoilern und allem, kann ich die instrumente (drehzahlenmesser Tacho) in meinen Forman bauen?
    die sind nicht ganz so schlicht ;) mit Anschnallleuchte 0o hab ich noch nie gesehen
    http://www.fabiasport.com/images/Immagini/Skoda Story/Favorit/favorit-inside.jpg

ich wollte schon das ganze auto adoptieren aber im innenraum wächst Gras und moos :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wenn das Modelljahr gleich ist, passt alles ohne Probleme.
    Favorit und Forman sind von der Sache her gleich.

skomo

4. #3 skodafreak, 16.04.2005
    skodafreak

skodafreak Guest

Habe auch favi instrumente in meine Estate.
    Geht richtig gut
    nur das baujahr kan probleme geben, spatere modele aben andere stecker(anschlusse) am cockpit aber alles ist zu machen
    Ich habe eine 91 Estate un ein 94 cockpit(zwarsch) seht ja geil aus

Grussen aus die Niederlande

Skodafreak

Hier kanst du die foto sehen

http://www.skodaforum.nl/forum/photo/showphoto.php?photo=144&sort=1&cat=500&page=1

5. #4 Büffel, 19.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

Dürfte sich um den 1,3LSE handeln auf deinem Bild , fahr ich momentan selber. Passen tut es auch in deinem Forman. Die haben da keine Unterschiede gemacht. Steht auch so in meiner Betriebsanleitung , danach
    entspricht dieses Amaturenbrett den Modellen:

Favorit : 135L , 135LS , 135LE , 135 LSE

Forman : 135L , 135LS , 135LE , 135LSE

Die sache mit der Anschnallleuchte ist ein Scherz , die geht von Haus aus nicht , da nicht Angeschlossen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

favi instrumente im forman?

Die Seite wird geladen...

favi instrumente im forman? - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  5. Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman

Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman: Hallo, weiß einer der Favorit - Forman Fahrer hier, ob in die Bohrung im Kofferraum ( zwischen Reserveradmulde und Stoßstange ) eine Art ,,...