Fast wär es passiert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Holger01, 23.06.2013.

1. #1 Holger01, 23.06.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Nachdem meine Mutter am Freitag ihren Neuen Fabia Kombie abgeholt hat und fröhlich ihre ersten Strecken gefahren ist, kam ihr gestern Abend ein Bauer mit Heuwagen entgegen, da die Strasse recht schmal war hielt sie in einer Ausbuchtung an um den Traktor vorbei zulassen. Genau neben ihr kippte der Anhänger voll mit Heuballen um und das ganze verfehlte den Fabia nur um Haaresbreite, Gottsei dank waren die Heuballen gut gesichert so das diese nicht gegen ihr Auto geprallt sind, aber nen Riesenschreck hat sie doch bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autobahnheizer, 23.06.2013
    Autobahnheizer

Autobahnheizer

Ahja und nun? ?(

4. #3 Holger01, 23.06.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Na wie hättest du dich gefühlt wenn dein ein Tag altes Auto fast von nem Anhänger voll mit Heuballen begraben worden wäre noch dazu wär es die Fahrerseite gewesen, ich hätt den Bauern gelüncht wenn auch nur ein Kratzer am Auto gewesen wäre

5. #4 Autobahnheizer, 23.06.2013
    Autobahnheizer

Autobahnheizer

Dafür gibt es dann Versicherungen. ;( Mir ist vor vielen Jahren nach der Neuwagenabholung einer ins Auto gerauscht, passiert halt :rolleyes: Gab den einen neuen Wagen und sehr lange einen Leihwagen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast wär es passiert

Die Seite wird geladen...

Fast wär es passiert - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...
  2. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  3. Fabia 1 abs regelt (fast immer)

Fabia 1 abs regelt (fast immer): Hallo liebe leute.ich habe einen Fabia 6y,1,4 16v 75 ps kombi,245000 km.Folgendes problem:Habe ihn in die werkstatt gegeben um die hinteren...
  4. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...
  5. Was genau passiert beim RS Sport Mode?

Was genau passiert beim RS Sport Mode?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was genau passiert, wenn man im Sport Modus des RS fährt. Das Ansprechverhalten scheint optimiert zu sein,...