Fast wär es passiert

Diskutiere Fast wär es passiert im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem meine Mutter am Freitag ihren Neuen Fabia Kombie abgeholt hat und fröhlich ihre ersten Strecken gefahren ist, kam ihr gestern Abend ein...

  1. #1 Holger01, 23.06.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Nachdem meine Mutter am Freitag ihren Neuen Fabia Kombie abgeholt hat und fröhlich ihre ersten Strecken gefahren ist, kam ihr gestern Abend ein Bauer mit Heuwagen entgegen, da die Strasse recht schmal war hielt sie in einer Ausbuchtung an um den Traktor vorbei zulassen. Genau neben ihr kippte der Anhänger voll mit Heuballen um und das ganze verfehlte den Fabia nur um Haaresbreite, Gottsei dank waren die Heuballen gut gesichert so das diese nicht gegen ihr Auto geprallt sind, aber nen Riesenschreck hat sie doch bekommen.
     
  2. #2 Autobahnheizer, 23.06.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ahja und nun? ?(
     
  3. #3 Holger01, 23.06.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Na wie hättest du dich gefühlt wenn dein ein Tag altes Auto fast von nem Anhänger voll mit Heuballen begraben worden wäre noch dazu wär es die Fahrerseite gewesen, ich hätt den Bauern gelüncht wenn auch nur ein Kratzer am Auto gewesen wäre
     
  4. #4 Autobahnheizer, 23.06.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es dann Versicherungen. ;( Mir ist vor vielen Jahren nach der Neuwagenabholung einer ins Auto gerauscht, passiert halt :rolleyes: Gab den einen neuen Wagen und sehr lange einen Leihwagen.
     
Thema:

Fast wär es passiert

Die Seite wird geladen...

Fast wär es passiert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!

    Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
  2. Privatverkauf Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu

    Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu: Verkaufe meine Pirelli Sommerreifen in der Größe 235/45 18. Mit denen wurden ungefähr höchstens 1000 km gefahren und da ich auf 19 Zoll...
  3. Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?

    Fast 300000 km in 5 Jahren, was sagt DSG 6 dazu?: Eigentliche Frage steht schon oben. Superb 3.6 5 Jahre alt Über 290000 km, also knapp 60tkm im jahr. Lebt das DSG noch? Bzw. Wie sieht mit...
  4. KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt

    KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt: Hallo zusammen, vorweg, es handelt sich um eine 1Z FL Limo BJ08 1,4 TSI. Ich hatte am Dienstag ein merkwürdiges Phänomen und zwar meldete mir...
  5. Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag

    Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag: Hallo seit ein paar Tage fällt mir im Parkhaus auf, dass mein S3 ab fast vollem Lenkeinschlag ein "schleifendes" Geräusch macht. Ich meine aber...