fast von Raser gerammt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Štefan, 18.06.2003.

1. #1 Štefan, 18.06.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    gerade auf dem Heimweg im Wohngebiet (30er Zone). Lange gerade Strecke, fahre gemütlich vor mich hin. Plötzlich kommt mir wie eine Rakete mit sicher 60 Sachen ein alter Passat mit Kisten auf dem Dach ohne Nummer entgegen gerast, auf der Straßenmitte. Habe ihn kurz angeblinkt, damit er vielleicht seinen Kollisionskurs ändert. Aber nix da, der Mensch kommt immer mehr auf meine Seite, ich voll auf die Bremse und auf den Gehweg (und auf die Hupe) - hätten nur 2cm gefehlt, dann hätte er mich getroffen. Im Spiegel habe ich gesehen, dass er auch hinten keine Autonummer hatte! Habe im Rückspiegel auch verfolgt, dass er die ganze lange Straße in der Mitte/auf der falschen Seite entlangrast).
    Sollte man sowas der Polizei melden, vorsorglich, falls der Mensch beispielweise irgendwo eingebrochen hat und sich aus dem Staub macht?
    Gruß Stefan :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 18.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

puuuuhhhh...noch mal Glück gehabt!

Also wenn der wirklich vorne und hinten ohne Kennzeichen in stark verkehrsgefährdender Fahrweise durch ne 30er Zone gerast ist wird das die Polizei sicher interessieren...

Hast Du Zeugen oder kannst Du das Fahrzeug und den Fahrer genau beschreiben? Ohne das wirst Du allerdings bei der Polizei wenig Chancen haben... sonst könnt ja jeder kommen und wild in der Gegend rumanzeigen...

Gruß

StefanS

4. SiCN

SiCN Guest

Würde ich schon anzeigen. Der hat sicher irgendwas geklaut und geflüchtet.

5. #4 Štefan, 18.06.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Fahrzeug könnte ich genau beschreiben, den Fahrer habe ich nicht gut gesehen weil die Sonne sich in dessen Scheibe gespiegelt hat.
    Zeugen gibts nicht, war um die Mittagszeit, wo keiner draußen ist (habe zumindest niemand rumlaufen sehen). Ich weiß, bei einer Anzwige, slbst wenn sie ihn finden, hätte man keine Chancen, dann würde wohl Aussage gegen Aussage stehen.
    Ich finde es aber echt schlimm, dass solche Leute mit sowas durchkommen, nicht nur weil er mich erschreckt hat, aber eine Stunde später und es wären spielende Kinder auf der Straße, die ihm vielleicht nicht mehr ausweichen können....
    Und dass vorne und hinten Kennzeichen fehlen kommt mir äußerst dubios vor.
    Gruß Stefan

6. #5 Zimmtstern, 18.06.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich würde es auf jeden fall machen!!
    wird sich evtl etwas schwierig gestalten, da er keine
    nummernschilder hatte, aber auch grad dies + überhöhte geschwindigkeit sind ein grund diesen idioten anzuzeigen-jedenfalls zu melden!!
    vielleicht bist du ja nicht der erste-anwohner einer 30er zone sind [berechtigterweise] recht schnell mit soetwas!!

Thema:

fast von Raser gerammt

Die Seite wird geladen...

fast von Raser gerammt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...
  2. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  3. Fabia 1 abs regelt (fast immer)

Fabia 1 abs regelt (fast immer): Hallo liebe leute.ich habe einen Fabia 6y,1,4 16v 75 ps kombi,245000 km.Folgendes problem:Habe ihn in die werkstatt gegeben um die hinteren...
  4. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...
  5. Einseitig fast kein Licht mehr

Einseitig fast kein Licht mehr: Hallo zusammen, habe einen Octavia II FL von 2009 als Combi. Das Fahrzeug stand jetzt längere Zeit und wurde eher selten genutzt. Nun, als wir...