Privatverkauf Fast neues Swing Radio abzugeben!

Diskutiere Fast neues Swing Radio abzugeben! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da ich mein Radio getauscht habe, versuche ich hier mein Swing Radio zu verkaufen! Das Teil hat wirklich absolut keinen Kratzer oder...

1. TM_BOY

TM_BOY Guest

Hallo Leute,
    da ich mein Radio getauscht habe, versuche ich hier mein Swing Radio zu verkaufen!
    Das Teil hat wirklich absolut keinen Kratzer oder Abnutzungen! Wirklich wie bei einem Neufahrzeug!
    Das Fahrzeug in dem es verbaut war wurde im Mai 2012 zugelassen! Code und Bedienungsanleitung gibt es natürlich mit dazu!
    Preis und Fotos auf Anfrage!
    Gruß Michael

Thema:

Fast neues Swing Radio abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Fast neues Swing Radio abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...