Privatverkauf Fast neue Sommerreifen Pirelli P600..... Preisupdate !!!!

Diskutiere Fast neue Sommerreifen Pirelli P600..... Preisupdate !!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkauft werden fast neue Pirelli P600 Sommerreifen in der Dimension 185/60 R14. Habe diese letzten Sommer für 53 € das Stück gekauft,...

1. #1 Scorpion90, 18.04.2011
    Scorpion90

Scorpion90

Hallo

Verkauft werden fast neue Pirelli P600 Sommerreifen in der Dimension 185/60 R14.

Habe diese letzten Sommer für 53 € das Stück gekauft, aber nur etwa 4000 km gefahren, dann war der Sommer rum und dieses Jahr steige ich auf 17 Zoll um, deshalb werden diese auch verkauft.

Felgen waren auf einem Skoda Fabia 1.9 TDI, auf den originalen Alu Felgen montiert.
    Tragfähigkeits und Geschwindigkeitsindex ist 82 H also bis 210 km/h...

Wie gesagt Profil ist wie neu.

Preislich hatte ich mir etwa 130 € vorgestellt. (+Versand) Abholung natürlich auch möglich..

Preis ist VHB ... Also wenn Interesse besteht einfach fragen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion90, 26.04.2011
    Scorpion90

Scorpion90

Sooo Preisupdate 130 inkl. Versand, gerne auch weitere Angebote per PN...

Thema:

Fast neue Sommerreifen Pirelli P600..... Preisupdate !!!!

Die Seite wird geladen...

Fast neue Sommerreifen Pirelli P600..... Preisupdate !!!! - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...