Privatverkauf Fast neue 165er Sommerkompletträder f. Fabia

Diskutiere Fast neue 165er Sommerkompletträder f. Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; HI! Ich biete 4 Kompletträder mit Sommerreifen für den Fabia an. Bereifung ist Conti Eco Contact 165/70R14 81T Dot 4009 - sind nur 2400km damit...

1. #1 GP-Torsten, 14.06.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

Fahrzeug:
    F2 Combi 16V
    HI!

Ich biete 4 Kompletträder mit Sommerreifen für den Fabia an.

Bereifung ist Conti Eco Contact 165/70R14 81T Dot 4009 - sind nur 2400km damit gefahren!
    auf schwarzen Stahlfelgen 5,5x14.

Als Verhandlungsbasis dachte ich an 175.-€

Versand kann ich für 35.-€ anbieten

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast neue 165er Sommerkompletträder f. Fabia

Die Seite wird geladen...

Fast neue 165er Sommerkompletträder f. Fabia - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...