Fast And Furious Style

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HawK, 10.07.2003.

  1. HawK

    HawK Guest

    Hi ihr Lieben!

    Irgendwie hätte ich Lust meinen Kombi so in Richtung des o.g. Films her zu richten, so mit den Neon-Röhren unterm Auto.

    Problem ist halt nur, das es auf einem Kombi und dann noch Diesel net so ausschaut wie bei z.B. meinem vorherigen RS Limo.

    Was meint ihr. Lasst uns doch aus einem normalen Octavia-Kombi einen Sport-Kombi im FAF-Style machen.

    Also jetzt hab ich das Fahrwerk drin, bekomme bald RH CUP ZW1-Felgen in 8,5 x 17 Zoll an der VA mit 225/45 und an der HA 9 x 17 mit 235/40. Dann möchte ich mir die RS-Schürze wieder holen und Seitenschweller von FOX und halt dann noch den Diffusor für die Heckschürze ebenfalls von FOX, ausserdem einen ESD von Remus oder so.
    Das wäre was, oder vielleicht noch solche Aufkleber von Autoaufkleber24?

    Gruss HawK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberon

    Oberon Guest

    @ Hawk

    die Teile sehen auch im Orginal echt gut aus und die Qualität ist überzeugend.
    Habe einen Bekannten der sich die Teile von Autoaufkleber 24 auch ans Auto "gezimmert" hat und muß sagen :hoch:

    Die Teile haben aber auch noch nen Nachteil!
    Du wirst leider auffallen wie ein bunter Hund und nie mehr ungesehen von A nach B kommen.

    MfG Thomas
     
  4. #3 Otterich, 10.07.2003
    Otterich

    Otterich Guest

    Um gottes wilen :fluch:

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wollt ihr diese Hardcore-hässlichen Streifen an Eure Octis kleben? :nee:
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    naja ich find das sähe an und für sich schon ganz gut aus. Aber nach meinem Geschmack kommt sowas nur an extrem bzw "komplett" (rundum Spoiler, tiefer, etc etc) getunten Autos wirklich gut.
    Die Farbe spielt auch noch ne Rolle, ist ja klar
     
  6. #5 dsrazor, 12.07.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Muss halt nur sehen das man Aufkleber wählt, die zum Fahrzeug passen aber mit dem anderen Tuning sieht das doch dann bestimmt ziemlich scharf aus!
    Macht doch nix wenn man auffällt, gehört ja irgendwie zu Tuning dazu, oder? Find nicht negativ ein auffallendes Auto zu fahren, solange es genial aussieht :-)
    Mit Neon-Röhren unterm Auto muss man wegen den Grünen aufpassen, erlaubt ist das nämlich nicht! Soweit ich weiß darf man das nur zum Aussteigen oder so benutzen :schnueff:
    würds aber auch gern machen.. macht sicher ganz schön was her :liebe:
     
Thema:

Fast And Furious Style

Die Seite wird geladen...

Fast And Furious Style - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?