Fast alles für o² Front gesucht MJ 2004

Diskutiere Fast alles für o² Front gesucht MJ 2004 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Da der Cousin meiner Gutsten ihren O² auf einen Corsa geschoben hat brauch in nun so einige ersatzteile um den oci wieder fit zu machen!...

1. #1 O² Dani, 12.11.2010
    O² Dani

O² Dani

Hi!

Da der Cousin meiner Gutsten ihren O² auf einen Corsa geschoben hat brauch in nun so einige ersatzteile um den oci wieder fit zu machen!

Gebraucht werden:

-Motorhaube

-beide Kotflügel

-Schloßträger

-Scheinwerfer

-Stoßstange

-NSW

optimal wären die karosserieteile in schwarz :D aber egal welche farbe hauptsache wir bekommen den kleinen wieder Fit :thumbsup:

Also wer was im angebot hat der kann mir ja eine PN schicken wenn möglich schon mit bildern und vorallem euren Preisvorstellungen :thumbup:

Wünsch erstmal ein schickes WE

MFG Dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O² Dani, 17.11.2010
    O² Dani

O² Dani

hat denn keiner was?? ;(

4. #3 zi-TT-auer, 21.11.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich hätte ne Motorhaube in Graphitgrau!

Thema:

Fast alles für o² Front gesucht MJ 2004

Die Seite wird geladen...

Fast alles für o² Front gesucht MJ 2004 - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. DSG Octavia MJ 2017

DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire