fast alle Daten, Preise, Bilder etc. zu Skodamodellen ab ca. 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von PilsnerUrquell, 25.06.2012.

1. #1 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

fabiar Guest

Jap, das Webarchive ist schon ne gute Seite :)
    2004 sah die Seite wie eine 0815 Baukastenhomepage aus :thumbdown:

4. #3 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ha, ja da war bei meinen Fabi noch ESP nur in der Eleganceversion drin.... ja die Skoda-Seite taugt immer noch nicht viel, aber ein Quantensprung zu 2001

5. #4 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

hab mal die Preise verglichen, der Fabia ist bei gleicher Ausstattung (also was früher Aufpreis kam und jetzt Serie ist, gegengerechnet) ca. 1500 Euro teurer geworden.

1500 Euro in knapp 10 Jahren ist ok. Zumal der Fabia II auch etwas gewachsen ist und moderenere Motoren drin hat

6. fabiar

fabiar Guest

... und man die Inflation bedenkt ;)

7. #6 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

allerdings sind regulierbare Amaturenbrettbeleuchtung und Tankdeckelfernentriegulung sowie Verarbeitung auf VW-Niveau weggefallen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fast alle Daten, Preise, Bilder etc. zu Skodamodellen ab ca. 2003

Die Seite wird geladen...

fast alle Daten, Preise, Bilder etc. zu Skodamodellen ab ca. 2003 - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...