Fassung des Superb-Standlichtes

Diskutiere Fassung des Superb-Standlichtes im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte mal fragen was für eine Fassung die Superb-Standlichtbirnen haben? Da ich sie durch weißere austauschen wollte... Danke...

  1. #1 chris85, 03.11.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hi Leute, ich wollte mal fragen was für eine Fassung die Superb-Standlichtbirnen haben?

    Da ich sie durch weißere austauschen wollte...

    Danke für die Antworten! :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    die Standlichtbirnen haben eine Glassockelfassung.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 chris85, 03.11.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    alles klar. Danke. Also muss ich da weiter nichts beachten??? :thumbsup:
     
  5. #4 chris85, 03.11.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hab nochmal ne Frage. Wollte mir LED-Standlicht reinmachen und jetzt gibt es ja LED´s in einer normalen Glühbirnenlinse oder in einer Konkav-Linse mit einem Abstrahlwinkel von 150°. Was haltet ihr für besser, damit dieses als LED (Punkt-leuchten) nicht gleich erkennbar ist?

    Danke
     
  6. #5 yoShy6412, 03.11.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    na dann vielleicht eher die mit nem abstrahlwinkel von 150°, wobei selbst das auffallen wird als verbotene standlicht-led......

    Aber schau mal bei www.xenonwhite.de unter Standlicht. Da ist eine "LED 5fach Superflux" oder so ähnlich. mit der wirste wohl die besten ergebnisse erreichen...
     
  7. #6 chris85, 03.11.2007
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Danke,aber ich glaube die wird nicht durch die Öffnung von den Superb Scheinwerfern passen. Laut Hersteller brauch man ja 17mm Platz um die durchzubekommen!??? ?-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Sockel: W5W
     
  10. #8 Octi_Tuner, 06.11.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Zur Not Stoßstange ab, Scheinwerfer raus. Dann hast du auch Platz zum hantieren.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Fassung des Superb-Standlichtes

Die Seite wird geladen...

Fassung des Superb-Standlichtes - Ähnliche Themen

  1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

    Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

    Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

    Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €