Farbunterschiede Octavia RS rallyrot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dsrazor, 07.10.2005.

  1. #1 dsrazor, 07.10.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Community!
    Bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten RS, der neue ist leider etwas zu teuer :rofl:
    Wenn man nun bei Mobile und Autoscout guckt sehen die Bilder besonders bei dem ROT sehr unterschiedlich aus. Hat Skoda die Farbe ROT in einem der Baujahre geändert oder sehen die Bilder nur aufgrund von Lichtverhältnissen usw. anders aus?

    Skodahändler konnte mir leider nicht weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO gab es den Octi RS genau wie den Fabia nur in Lemongelb, Corridarot, Schwarz und Silber.

    Und das Corridarot sieht tatsächlich je nach Licheinfall sehr unterschiedlich aus.

    Falls es Dir hilft, in meiner Galerie hab ich den Fabia in Corridarot.

    Michael
     
  4. #3 dsrazor, 07.10.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Danke danke also kann ich wirklich davon ausgehen dass es keine verschiedenen ROT Töne gibt? Der Octi steht nämlich 350km weit weg und dann möcht ich keine bösen Überraschungen erleben
     
Thema:

Farbunterschiede Octavia RS rallyrot

Die Seite wird geladen...

Farbunterschiede Octavia RS rallyrot - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...