Farbunterschiede Octavia RS rallyrot

Diskutiere Farbunterschiede Octavia RS rallyrot im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten RS, der neue ist leider etwas zu teuer :rofl: Wenn man nun bei Mobile und...

  1. #1 dsrazor, 07.10.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hallo Community!
    Bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten RS, der neue ist leider etwas zu teuer :rofl:
    Wenn man nun bei Mobile und Autoscout guckt sehen die Bilder besonders bei dem ROT sehr unterschiedlich aus. Hat Skoda die Farbe ROT in einem der Baujahre geändert oder sehen die Bilder nur aufgrund von Lichtverhältnissen usw. anders aus?

    Skodahändler konnte mir leider nicht weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO gab es den Octi RS genau wie den Fabia nur in Lemongelb, Corridarot, Schwarz und Silber.

    Und das Corridarot sieht tatsächlich je nach Licheinfall sehr unterschiedlich aus.

    Falls es Dir hilft, in meiner Galerie hab ich den Fabia in Corridarot.

    Michael
     
  4. #3 dsrazor, 07.10.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Danke danke also kann ich wirklich davon ausgehen dass es keine verschiedenen ROT Töne gibt? Der Octi steht nämlich 350km weit weg und dann möcht ich keine bösen Überraschungen erleben
     
Thema:

Farbunterschiede Octavia RS rallyrot

Die Seite wird geladen...

Farbunterschiede Octavia RS rallyrot - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...