Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Diskutiere Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...

  1. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Hab nen Combi mit Style Ausstattung.
    Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ? Im Sonnenlicht fällt es richtig stark auf...
     

    Anhänge:

  2. lheik

    lheik

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ja genauso wie bei mir.
    Ist auch ein Style.

    Gruß
    Uwe
     
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    lt. dem Bild, hätte ich gedacht, dass es ein L&K mit brauner Inneneinrichtung ist und nicht einer mit schwarzer Style-Ausstattung. Aber egal. Es ist auch beim beige ein geringer Unterschied zu sehen, nur eben nicht so deutlich, da helle Farbe. Das liegt an den unterschiedlichen Materialoberflächen. Geh mal mit der Hand über Handschufach und dann über das Armaturenbrettunterteil. Merkst du was? Ist bei den meisten Herstellern so. Nur dass die Anderen mit einem Designkonzept dagegenhalten oder bewusst andere Farben und Materialien verwenden. Dennoch, so ein Licht auf dem Handschufach ist ehr selten, daher passt es in 99.8% der Fälle.
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    berufsbedingt fällt mir sowas mehr auf. (in meinem fall automobilzuliferer innenbereich)

    es gibt je nach endkunde (VW,Mercedes,..., unterschiedliche farben, artgrey, stone,oriongrau usw usw usw.) je nach farbe gibt es vom unterschiedliche tolleranzen. mal enger gestrickt mal weiter auseinander.

    je nach narbung ( [​IMG]

    sieht die farbe anders aus. es ist aber ein und die selbe farbe. das schwankungen auch auf der farbplatte sind ist normal, aber mit dem bloßen auge nicht wahrnehmbar.

    unterm strich gibt es überall fertigungstolleranzen. der eine ist an der oberen, der andere an der unteren.
     
  5. #5 sportproductions, 20.10.2016
    sportproductions

    sportproductions

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Mellingen
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    27000
    ....ist in meinem S3 Style...schwarzer Innenraum auch so...und leider ist der Handschuhfachdeckel auch nicht mehr aus geschäumten Kunststoff wie in meinem Vorgänger S2 sondern aus Hartplastik...
     
  6. #6 sportproductions, 02.11.2016
    sportproductions

    sportproductions

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Mellingen
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    27000
    ....und das linke Handschuhfach...gleich neben dem Lenkrad hat nochmal eine andere Farbe...sieht bei mir blaugrau aus...habe ich erst gestern beim Reinigen gesehen...Fotos mache ich noch....weiß jemand ob man das auf Garantie getauscht bekommt?
     
  7. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Sags bloss nicht dienen Freundlichen. Bei meinen SI haben die damals mit Autolack meinen Sitz "nachgefärbt".
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.105
    Zustimmungen:
    2.240
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    IMG_0025.JPG Auch bei beige ist anscheinend ein kleiner Unterschied da, aber nur Sichtbar,wenn mit Blitz fotografiert...
     
Thema:

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  3. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  4. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  5. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...