Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Diskutiere Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...

  1. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Hab nen Combi mit Style Ausstattung.
    Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ? Im Sonnenlicht fällt es richtig stark auf...
     

    Anhänge:

  2. lheik

    lheik

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ja genauso wie bei mir.
    Ist auch ein Style.

    Gruß
    Uwe
     
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    lt. dem Bild, hätte ich gedacht, dass es ein L&K mit brauner Inneneinrichtung ist und nicht einer mit schwarzer Style-Ausstattung. Aber egal. Es ist auch beim beige ein geringer Unterschied zu sehen, nur eben nicht so deutlich, da helle Farbe. Das liegt an den unterschiedlichen Materialoberflächen. Geh mal mit der Hand über Handschufach und dann über das Armaturenbrettunterteil. Merkst du was? Ist bei den meisten Herstellern so. Nur dass die Anderen mit einem Designkonzept dagegenhalten oder bewusst andere Farben und Materialien verwenden. Dennoch, so ein Licht auf dem Handschufach ist ehr selten, daher passt es in 99.8% der Fälle.
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    berufsbedingt fällt mir sowas mehr auf. (in meinem fall automobilzuliferer innenbereich)

    es gibt je nach endkunde (VW,Mercedes,..., unterschiedliche farben, artgrey, stone,oriongrau usw usw usw.) je nach farbe gibt es vom unterschiedliche tolleranzen. mal enger gestrickt mal weiter auseinander.

    je nach narbung ( [​IMG]

    sieht die farbe anders aus. es ist aber ein und die selbe farbe. das schwankungen auch auf der farbplatte sind ist normal, aber mit dem bloßen auge nicht wahrnehmbar.

    unterm strich gibt es überall fertigungstolleranzen. der eine ist an der oberen, der andere an der unteren.
     
  5. #5 sportproductions, 20.10.2016
    sportproductions

    sportproductions

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Mellingen
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    15876
    ....ist in meinem S3 Style...schwarzer Innenraum auch so...und leider ist der Handschuhfachdeckel auch nicht mehr aus geschäumten Kunststoff wie in meinem Vorgänger S2 sondern aus Hartplastik...
     
  6. #6 sportproductions, 02.11.2016
    sportproductions

    sportproductions

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Mellingen
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    15876
    ....und das linke Handschuhfach...gleich neben dem Lenkrad hat nochmal eine andere Farbe...sieht bei mir blaugrau aus...habe ich erst gestern beim Reinigen gesehen...Fotos mache ich noch....weiß jemand ob man das auf Garantie getauscht bekommt?
     
  7. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Sags bloss nicht dienen Freundlichen. Bei meinen SI haben die damals mit Autolack meinen Sitz "nachgefärbt".
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    1.900
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    IMG_0025.JPG Auch bei beige ist anscheinend ein kleiner Unterschied da, aber nur Sichtbar,wenn mit Blitz fotografiert...
     
Thema:

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...