Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von devoma, 23.09.2016.

1. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    Hab nen Combi mit Style Ausstattung.
    Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ? Im Sonnenlicht fällt es richtig stark auf...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lheik

lheik

Hallo,

ja genauso wie bei mir.
    Ist auch ein Style.

Gruß
    Uwe

4. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    lt. dem Bild, hätte ich gedacht, dass es ein L&K mit brauner Inneneinrichtung ist und nicht einer mit schwarzer Style-Ausstattung. Aber egal. Es ist auch beim beige ein geringer Unterschied zu sehen, nur eben nicht so deutlich, da helle Farbe. Das liegt an den unterschiedlichen Materialoberflächen. Geh mal mit der Hand über Handschufach und dann über das Armaturenbrettunterteil. Merkst du was? Ist bei den meisten Herstellern so. Nur dass die Anderen mit einem Designkonzept dagegenhalten oder bewusst andere Farben und Materialien verwenden. Dennoch, so ein Licht auf dem Handschufach ist ehr selten, daher passt es in 99.8% der Fälle.

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    berufsbedingt fällt mir sowas mehr auf. (in meinem fall automobilzuliferer innenbereich)

es gibt je nach endkunde (VW,Mercedes,..., unterschiedliche farben, artgrey, stone,oriongrau usw usw usw.) je nach farbe gibt es vom unterschiedliche tolleranzen. mal enger gestrickt mal weiter auseinander.

je nach narbung ( [​IMG]

sieht die farbe anders aus. es ist aber ein und die selbe farbe. das schwankungen auch auf der farbplatte sind ist normal, aber mit dem bloßen auge nicht wahrnehmbar.

unterm strich gibt es überall fertigungstolleranzen. der eine ist an der oberen, der andere an der unteren.

6. #5 sportproductions, 20.10.2016
    sportproductions

sportproductions

Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    ....ist in meinem S3 Style...schwarzer Innenraum auch so...und leider ist der Handschuhfachdeckel auch nicht mehr aus geschäumten Kunststoff wie in meinem Vorgänger S2 sondern aus Hartplastik...

7. #6 sportproductions, 02.11.2016
    sportproductions

sportproductions

Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2,0 TDI 150 PS HS, Style
    ....und das linke Handschuhfach...gleich neben dem Lenkrad hat nochmal eine andere Farbe...sieht bei mir blaugrau aus...habe ich erst gestern beim Reinigen gesehen...Fotos mache ich noch....weiß jemand ob man das auf Garantie getauscht bekommt?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Sags bloss nicht dienen Freundlichen. Bei meinen SI haben die damals mit Autolack meinen Sitz "nachgefärbt".

10. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    IMG_0025.JPG Auch bei beige ist anscheinend ein kleiner Unterschied da, aber nur Sichtbar,wenn mit Blitz fotografiert...

Thema:

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...