Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pit, 10.03.2002.

1. pit

pit Guest

habe versucht, einige kleine Steinschlagschäden auszubessern, erst mit Felgensilber , dann mit Serien-Lack (diamantsilber metallic). Irgendwie trifft keiner den Skoda-Farbton der Alufelgen. Gibts dafür einen Extra-Lack von Skoda ? oder ändert sich der farbton (bisher ist er immer zu dunkel, man sieht die Ausbesserungsstellen) wenn der Klarlack drüberkommt ?

Geh jetzt erst mal das super Wetter bei einer kleinen Ausfahrt genießen... 8) 8)

Gruß & allen noch einen schönen Sonntag !

Pit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ich will hier diese alte Frage nochmal aufgreifen.
    Gibt es Lacke um die Original Alufelgen (bei mir die 14" vom Elegance) auszubessern. Hab eine Schramme drin, die ich nicht verhindern konnte.
    Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

4. #3 Zimmtstern, 19.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

persönliche nicht!!
    aber ich musste mal eine felge ausbessern lassen, nachdem meine dame sie dem garagentor nähergebracht hat!!
    man sieht & fühlt nothing!!
    den preis kann ich leider nicht nennen, da es eine größere lackierarbeit inkl. radlauf war!! :D
    frag doch mal beim lackierer deines vertrauens nach!!

Thema: Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbton alufelgen skoda

Die Seite wird geladen...

Farbton der serienmäßigen 15"Alus ? - Ähnliche Themen

1. Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?

Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?: Moin, ich möchte gerne 7,5x18 ET51 Felgen für meinen Octavia kaufen, weil ich dann z.B. Spurplatten bis zu einem gewissen Maße nicht eintragen...
  2. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...
  3. Sondermodell Joy DSG - Schaltwippen serienmäßig?

Sondermodell Joy DSG - Schaltwippen serienmäßig?: Hat das Sondermodell Joy in Kombination mit DSG serienmäßig die Schaltwippen am Lenkrad? In der pdf-Broschüre finde ich nur die Begriffe "Höhen-...
  4. Blinkende Bremslichter serienmäßig?

Blinkende Bremslichter serienmäßig?: Kurze Frage: hat der Rapid Spaceback blinkende bzw adaptive Bremslichter serienmäßig? Wenn ja alle Modelljahre? Habe MJ15. Durch Zufall die Tage...
  5. Wer fährt denn serienmäßig 185/60 R15?

Wer fährt denn serienmäßig 185/60 R15?: Hallo zusammen, Bisher rate ich ja immer bei den Winterreifen bzw. fahre 2,4-2,5 Bar, wie ich bei Dunlop im Tyre Manager gefunden habe, da der...