Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?

Diskutiere Farbton der serienmäßigen 15"Alus ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe versucht, einige kleine Steinschlagschäden auszubessern, erst mit Felgensilber , dann mit Serien-Lack (diamantsilber metallic). Irgendwie...

pit

Guest
habe versucht, einige kleine Steinschlagschäden auszubessern, erst mit Felgensilber , dann mit Serien-Lack (diamantsilber metallic). Irgendwie trifft keiner den Skoda-Farbton der Alufelgen. Gibts dafür einen Extra-Lack von Skoda ? oder ändert sich der farbton (bisher ist er immer zu dunkel, man sieht die Ausbesserungsstellen) wenn der Klarlack drüberkommt ?

Geh jetzt erst mal das super Wetter bei einer kleinen Ausfahrt genießen... 8) 8)

Gruß & allen noch einen schönen Sonntag !

Pit
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Ich will hier diese alte Frage nochmal aufgreifen.
Gibt es Lacke um die Original Alufelgen (bei mir die 14" vom Elegance) auszubessern. Hab eine Schramme drin, die ich nicht verhindern konnte.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
 

Zimmtstern

Guest
persönliche nicht!!
aber ich musste mal eine felge ausbessern lassen, nachdem meine dame sie dem garagentor nähergebracht hat!!
man sieht & fühlt nothing!!
den preis kann ich leider nicht nennen, da es eine größere lackierarbeit inkl. radlauf war!! :D
frag doch mal beim lackierer deines vertrauens nach!!
 
Thema:

Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?

Farbton der serienmäßigen 15"Alus ? - Ähnliche Themen

Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

Farbton alufelgen skoda

Oben