Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?
Diskutiere Farbton der serienmäßigen 15"Alus ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe versucht, einige kleine Steinschlagschäden auszubessern, erst mit Felgensilber , dann mit Serien-Lack (diamantsilber metallic). Irgendwie...
Thema: Farbton der serienmäßigen 15"Alus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Farbton alufelgen skoda
Die Seite wird geladen...
-
Farbton der serienmäßigen 15"Alus ? - Ähnliche Themen
-
serienmäßiger vs. adaptiver Spurhalteassistent aus dem Reisepaket
serienmäßiger vs. adaptiver Spurhalteassistent aus dem Reisepaket: Ja, was kann denn der adaptive Spurhalteassistent besser als der normale? Hatte beim alten AG einen Hyundai i30 und der hat sauber die Mitte der... -
Android auto serienmässig?
Android auto serienmässig?: Liebes forum Gerne möchte ich wissen, ob die Skoda Octavia alle über ein Android Auto app verfügen. Muss dieses immer separat dazu gekauft werden... -
LM-Felge Trius Schwarz - Welcher Farbton?
LM-Felge Trius Schwarz - Welcher Farbton?: Hallo zusammen, leider habe ich mir gestern an meinen schwarz lackierten Trius Leichtmetallfelgen einen Kratzer eingefangen. Kennt jemand den... -
Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models
Serienmäßige Assistentsysteme des Style-Models: Hallo! Welche Assistentsysteme hat der Style serienmäßig? In Youtube-Videos, die ich mir angeschaut habe, werden immer wieder Dinge behauptet,... -
Welchen Farbton
Welchen Farbton: Will für einen Bekannten ein Heckklappe Lackieren lassen. der hat ein Feli Combi VORfaclift Bj.97 mit Lacknr. L910 (Silber Grau) bloß Heute...