Farbschema Navi

Diskutiere Farbschema Navi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hab dazu nix gefunden, eventuell bin ich ja auch der einzige Bekloppte den das interessiert. Mein Navi Amundsen Modell 2017 ist...

1. HeKo

HeKo

Hallo zusammen,
    Hab dazu nix gefunden, eventuell bin ich ja auch der einzige Bekloppte den das interessiert.

Mein Navi Amundsen Modell 2017 ist ja bei allen Ansichten immer etwas "Skoda grün" lästig. Also ich meine die Menü Farbe, die Rahmen bei Zusatzfenster bei Navi, Rahmen des gewählten Senders beim Radio usw....
    Kann man das ändern? Programmieren? Codieren? etc.

Danke und Gruss

2. Erzi

Erzi

Bin mir nicht sicher aber eigentlich kann man das Design von Infotainment und Kombiinstrument ändern. Zum Beispiel für L&K oder RS usw. Also die dürften unterschiedliche Designs haben. Weiß jetzt allerdings nicht ob es bei deinem auch geht und wie es dann aussieht. Müsste man sich vor Ort anschauen. Am Besten mal schauen ob du jemand aus der Nähe auftreiben kannst der VCDS oder ähnliches hat.
    Ich habe es aber bin sicher zu weit weg. Kenne "Wang" nicht einmal.

gruss Erzi

3. HeKo

HeKo

DANKE, ich hab da jemanden. Muss ich fragen ob er das kann.

4. #4 Ehle-Stromer, 25.01.2018
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Meiner Meinung nach geht da nichts, außer der Tag/Nacht-Umschaltung. Der Nachtmodus gefällt ihr auch absolut nicht.

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Grundsätzlich geht da sicher was, allerdings kommt der Normalsterbliche an diese Themes nicht ran, da im Gerät selbst gespeichert

Letztlich war auch das ein Grund, warum ich beim Yeti bewusst bei der Mobillösung mit Garmin geblieben bin - da hab ich mir mein eigenes Theme gebaut, das ich sowohl im Drivesmart im Auto, als auch im Zumo am Quad nutze.

Ist zwar sicher Jammern auf hohem Niveau, aber damit konnte ich die Anzeige aufs Wesentliche kontraststark reduzieren, so dass selbst bei Lichtreflexen ein flüchtiger Blick zur Orientierung reicht und der Hauptblick auf den Verkehr konzentriert bleiben kann.

Grundsätzlich finde ich es schade, dass das Design der Navianzeigen bei den Onboard Systemen in den seltensten Fällen so unterstützt, wie es möglich wäre. Soweit ich das bislang wahrgenommen habe, wird sich da viel zu oft mit unnötogen Schicki-Micki Inhalten das Wesentliche überdeckt.

Streiko gefällt das.
Thema:

Farbschema Navi

Die Seite wird geladen...

Farbschema Navi - Ähnliche Themen

1. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  2. Privatverkauf Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  3. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  4. Octavia II Navi Nexus

Navi Nexus: Hallo Leute ich habe eine Frage: Besitze einen Octavia 2, Baujahr 2006 mit eingebauten Navigationsgerät Nexus ( mit CD-Laufwerk ). Gibt es dafür...
  5. Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen

Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden