Farbnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 20.05.2015.

1. #1 OCTI 2013, 20.05.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Weis jemand wie die genaue Bezeichnung von Race Blue Metallic sich nennt vom Skoda Octavia Modell 5E?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Steht auf dem Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich...

4. #3 tschack, 20.05.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    8X8X

Thema:

Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Monte Carlo Farbnummer

Fabia II Monte Carlo Farbnummer: Hallo zusammen, hätte bitte jemand für mich mal kurz die Farbnummer für den schwarz/antrazit abgesetzten Lack am Skoda Fabia II monte Carlo Bj....
  2. Farbnummer der Poli Alus

Farbnummer der Poli Alus: hallo zusammen, wie kann ich die farbnummer der poli felgen vom fabia 1 raus bekommen...? danke für eure hilfe!
  3. Wo finde ich die genau Farbnummer?

Wo finde ich die genau Farbnummer?: Hallo Leute ich müsst das kleine Plastik Teil vom Spiegel Lakieren und bin daher auf der Suche nach der genauen Farbnummer oder so! Mein Roomster...
  4. Farbnummer für Candy Weiss

Farbnummer für Candy Weiss: Hallo Gemeinde, hab wieder mal eine Frage, bevor ich angemotzt werde :D ich hab die Suchfunktion benutzt. Laut google hab ich für Candy Weiss...
  5. Farbnummern Felicia Fun

Farbnummern Felicia Fun: Hallo,kann mir jemand die Farbnummern vom Felicia Fun nennen? Vielen Dank im voraus.