Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt

Diskutiere Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnte mir jemand die Farbnummer zu Moon White Perleffekt und Black Magic Perleffekt nennen? Ich wollte mir das Skoda Emblem in...

1. gragry

gragry

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 110PS 1.2 TSI BJ. 04/2017
    Kilometerstand:
    5100
    Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Farbnummer zu Moon White Perleffekt und Black Magic Perleffekt nennen?
    Ich wollte mir das Skoda Emblem in den beiden Farben bei Skoda Tuning bestellen und muss dort die Farbnummern angeben.

2. #2 fireball, 08.02.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Black Magic Perl: LC9Z
    Moon White Perl: 2Y2Y

3. gragry

gragry

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 110PS 1.2 TSI BJ. 04/2017
    Kilometerstand:
    5100
    Das ging schnell. Dankeschön :)

Thema: Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda moon white farbcode

,
  2. FarbNummer skoda moon white

,
  3. 2y2y moon withe skoda

,
  4. farbcode moonwhite
Die Seite wird geladen...

Farbnummer Moon White Peraleffekt und Black Magic Perleffekt - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white)

Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white): Hi, hat jemand von euch die älteren Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht die neuen pure white) irgendwo rumliegen? (Siehe Bild) Habe...
  2. Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK

Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK: Hallo, Mein Nachbar fährt einen RS und überlegt diese Teile von Superskoda zu bestellen. Hat die zufällig jemand montiert und könnte mir Bilder...
  3. Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project

Thenew's Superb 280 4x4 Laser White project: Huhu, Wollte dann auch mal meinen zeigen. Habe ihn jetzt seit einem Monat. Daten : EZ: 06/15 2.0 tsi 280ps L&k vollausstattung außer park...
  4. Suche 2 Stück PDC Sensoren Candy White

2 Stück PDC Sensoren Candy White: Suche 2 Stück PDC Sensoren in Candy White für meinen Octavia 2 FL. Danke
  5. Privatverkauf Winter-Komplettreifen Skoda Gemini Black 18“ für zB Octavia

Winter-Komplettreifen Skoda Gemini Black 18“ für zB Octavia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Angeboten wird ein originaler Satz Felgen inkl. Winterreifen für Skoda Octavia RS (5E, ab BJ2013) Typ: Gemini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden