farbnummer code für arkticblau ???

Diskutiere farbnummer code für arkticblau ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mein skoda (felicia BJ94) beommt einen neuen heckflügel (rost) und muß neu lackiert werden - im typenschein ist nur arkticblau als farbe...

1. #1 reini070772, 26.11.2006
    reini070772

reini070772 Guest

hallo

mein skoda (felicia BJ94) beommt einen neuen heckflügel (rost) und muß neu lackiert werden - im typenschein ist nur arkticblau als farbe vermerkt, jedoch keine farbnummer oder farbcode - gibt dazu eine ? - weiss die wer? oder brauch ich das nicht?

2. #2 Octavia SN 888, 26.11.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn nicht guck mal in dein Service Heft, da muß auf der 1ten Seite nen Aufkleber sein mit den ganzen Daten. Da müsste auch der Farbcode stehen.

Mfg Steven:-)

3. #3 eisbärchen, 27.11.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Der Farbcode für "Arkticblau" von Skoda ist 4620.

Gruß
    eisbärchen

Thema: farbnummer code für arkticblau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacknummer octavia typenschein

Die Seite wird geladen...

farbnummer code für arkticblau ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  2. Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...

Radio DX Code eingeben bei SAVE Anzeige im Display...: Hallo Miteinander :-) Ich habe beim Kauf meines 3U4 keine Anleitung für's Radio mitbekommen und dementsprechend auch keinen Code. War heute beim...
  3. Fehler Codes OBDEleven

Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  4. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224

Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224: Hallo Kollegen, heute beim Anlassen ging die Abgaskontrollleuchte an. Ein Kollege von der Schule hat ein VCDS und das haben wir mal angesteckt....
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...