Farbkombinationen Skoda/Niederlande

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von HoFra, 29.03.2009.

1. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

bei Skoda NL http://www.skoda-auto.nl/home/ ("Naar de studio" anklicken) kann man den Fabia in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen konfigurieren oder besser gesagt (im wahrsten Sinne des Wortes) lackieren. Ich frage mich nur, ob die Ergebnisse dann auch so bestellbar sind?
    Wie auch immer, Spaß macht es auf jeden Fall.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadDoom, 29.03.2009
    MadDoom

MadDoom

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Ich war da mal kreativ ;o))

Geiles DIng warum gibt es das in .de nicht??

Grüße

Mad

4. #3 motorcaster, 29.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Ich glaube, die Käsköp....Niederländer haben wohl eine angeborene Farbsehschwäche und können die Farben hinterher eh nicht auseinanderhalten. Warum Farbsehschwäche? Nun, anders kann man das leuchtende Orange ihrer Nationalfarbe kaum erklären... :thumbsup:

5. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    He MadDoom, hast du da dem Auto nach einer nicht vertragenen Spinatmahlzeit aufs Dach gekotzt? :D

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Geschmack? ;(

Thema:

Farbkombinationen Skoda/Niederlande

Die Seite wird geladen...

Farbkombinationen Skoda/Niederlande - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...