Farbkombinationen Skoda/Niederlande

Diskutiere Farbkombinationen Skoda/Niederlande im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei Skoda NL http://www.skoda-auto.nl/home/ ("Naar de studio" anklicken) kann man den Fabia in allen möglichen und unmöglichen...

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    bei Skoda NL http://www.skoda-auto.nl/home/ ("Naar de studio" anklicken) kann man den Fabia in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen konfigurieren oder besser gesagt (im wahrsten Sinne des Wortes) lackieren. Ich frage mich nur, ob die Ergebnisse dann auch so bestellbar sind?
    Wie auch immer, Spaß macht es auf jeden Fall.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadDoom, 29.03.2009
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Ich war da mal kreativ ;o))
    [​IMG]

    Geiles DIng warum gibt es das in .de nicht??

    Grüße

    Mad
     
  4. #3 motorcaster, 29.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Ich glaube, die Käsköp....Niederländer haben wohl eine angeborene Farbsehschwäche und können die Farben hinterher eh nicht auseinanderhalten. Warum Farbsehschwäche? Nun, anders kann man das leuchtende Orange ihrer Nationalfarbe kaum erklären... :thumbsup:
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    He MadDoom, hast du da dem Auto nach einer nicht vertragenen Spinatmahlzeit aufs Dach gekotzt? :D
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Geschmack? ;(
     
Thema:

Farbkombinationen Skoda/Niederlande

Die Seite wird geladen...

Farbkombinationen Skoda/Niederlande - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...