Farbkombination? Silber/Matt-Schwarz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb88, 23.03.2010.

1. #1 Superb88, 23.03.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo,

hab da mal ne kurze Frage:

Und zwar was denkt ihr wie das dem Superb steht wenn ich mein Dach Matt-Schwarz Lackieren lass anstatt Silber?

Muss sowieso das halbe Auto inkl. Dach Lakieren lassen weil ich nen Hagelschaden drauf hab :(

Gibts vielleicht Bilder davon irgendwo?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wodka1988, 23.03.2010
    wodka1988

wodka1988 Guest

Um Optisch einen Eindruck zu bekommen kannst du mit Paint doch dein Dach schwarz malen.

gruss

4. #3 SuperB9, 23.03.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

ich kann dir morgen mal nen bild schicken, lasse mein dach heute schwarz machen.
    mfg

5. #4 Superb88, 24.03.2010
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Das wär Klasse SuperB9 dann seh ich gleich wie es in Real rüber kommt.

Danke schonmal.

MFG

6. #5 SuperB9, 24.03.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

so hab ihn heut abgeholt...dach ist glanz schwarz und b-säule matt schwarz...guck ma in meine gallarie

mfg

Thema: Farbkombination? Silber/Matt-Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbkombination matt schwarz silber

Die Seite wird geladen...

Farbkombination? Silber/Matt-Schwarz - Ähnliche Themen

1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Privatverkauf Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15"

Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15": Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Alufelgen "Autec Zenit" in 15", ET38, LK 5x100, silber trennen. Die Felgen sind nur ca. 4 Monate...