farbige Sicherheitsgurte

Diskutiere farbige Sicherheitsgurte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche blaue Sicherheitsgurte. Hat jemand ne Idee :beifall:

  1. #1 madmarouk, 25.03.2004
    madmarouk

    madmarouk Guest

    suche blaue Sicherheitsgurte. Hat jemand ne Idee :beifall:
     
  2. #2 Crachos, 25.03.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    Du solltest vielleicht etwas geanuer schreiben,
    meinst Du nur den normal Gurt in Blau? Tuts dann auch so schaumstoff- dinger zum Überziehn?? oder möchtest Du so richtige Hosenträger ( H-Gurte)???
     
  3. #3 madmarouk, 03.04.2004
    madmarouk

    madmarouk Guest

    ney du, ich such stinknormale Sicherheitsgurte. statt schwarz eben blau:zuschuetten:
     
  4. RxK

    RxK Guest

    gabs glaub mal in ner sportversion von nem Felicia vielleicht passen die wenn du noch welche bekommst !
    in rot gelb und glaube auch blau .......

    RxK
     
Thema:

farbige Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

farbige Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Rote Sicherheitsgurte

    Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  3. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

    Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?