farbige Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von madmarouk, 25.03.2004.

1. #1 madmarouk, 25.03.2004
    madmarouk

madmarouk Guest

suche blaue Sicherheitsgurte. Hat jemand ne Idee :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crachos, 25.03.2004
    Crachos

Crachos Guest

Du solltest vielleicht etwas geanuer schreiben,
    meinst Du nur den normal Gurt in Blau? Tuts dann auch so schaumstoff- dinger zum Überziehn?? oder möchtest Du so richtige Hosenträger ( H-Gurte)???

4. #3 madmarouk, 03.04.2004
    madmarouk

madmarouk Guest

ney du, ich such stinknormale Sicherheitsgurte. statt schwarz eben blau:zuschuetten:

5. RxK

RxK Guest

gabs glaub mal in ner sportversion von nem Felicia vielleicht passen die wenn du noch welche bekommst !
    in rot gelb und glaube auch blau .......

RxK

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farbige Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

farbige Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

1. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  2. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  3. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Habe in meinem Oktavia auf der Rückbank-Mitte nur einen Bauchgurt. Gibt es einen Nachrücksatz für Automatik-Dreipunktgurt?
  4. Umbauen der Sicherheitsgurte

Umbauen der Sicherheitsgurte: Hallo und guten Tag, Hätte da mal eine Frage op schon einer im Octavia 5e die vorderen Sicherheitsgurte getauscht hat? Bin seid kurzem stolzer...
  5. Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte: hallo bei meinem Fabia Kombi Bj 2003 sind die vorderen Sicherheitsgurte defekt, besser gesagt sie rollen nicht mehr auch, oder fast nicht mehr. so...