Farbige Rücklichter O2 Combi??

Diskutiere Farbige Rücklichter O2 Combi?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für das Combimodel vom O2 Combi schon getönte Rücklichter auf dem MArkt?? Schwarz oder rot vielleicht??

1. #1 Teamkiller, 19.05.2005
    Teamkiller

Teamkiller Guest

Gibt es für das Combimodel vom O2 Combi schon getönte Rücklichter auf dem MArkt?? Schwarz oder rot vielleicht??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madsnowdevil, 22.07.2005
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Guest

rot sind sie doch eh schon... :grübel:
    aber schwarz wäre interessant.

4. #3 screami, 20.09.2005
    screami

screami Guest

ja das nimmt mich auch mal wunder, wäre an lexusleuchten interessiert, aber habe schon das ganze internet durchforstet, ohne erfolg :(

5. #4 screami, 29.09.2005
    screami

screami Guest

ist das hier was? denke die untersten sind für den 2er oder?
    sedan v2?

klick mal

6. #5 Madsnowdevil, 11.10.2005
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Guest

nein die schauen mir eher nach 1U statt 1Z aus. :-(
    Ich glaube da muss man wohl noch ein bissl warten. Ich brauch die eh für den Combi.
    Aber heftige Parts haben die da auf der Seite... also wenn ich nen Japsen fahren würde hätte ich dort glaub ich Spass ;-)

Was hältst du davn wenn du den deutschen dealer von 666 mal anfragst? ;-)
    www.loonytuns.de

Thema:

Farbige Rücklichter O2 Combi??

Die Seite wird geladen...

Farbige Rücklichter O2 Combi?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...