Farbige Autoreifen - Sachen gibts

Diskutiere Farbige Autoreifen - Sachen gibts im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Grade im Internet zufällig drauf gestoßen. Also Sachen gibt's. Da ist bestimmt bald für jeden was dabei....

1. #1 Marciiii, 30.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Grade im Internet zufällig drauf gestoßen.
    Also Sachen gibt's. Da ist bestimmt bald für jeden was dabei.

http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-810004.htmlhoff der link funktioniert

2. #2 tschack, 30.03.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    In der 40er, 50er und 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts waren Weißwandreifen fast ein "Muß". Viele Käufer zahlten dafür sogar Aufpreise. Im Zubehörhöandel gabe es sogar spezielle "Weißwandreifenreiniger". :rolleyes:

Thema:

Farbige Autoreifen - Sachen gibts

Die Seite wird geladen...

Farbige Autoreifen - Sachen gibts - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 2 Farbiges Skoda Superb 3 Emblem

Suche 2 Farbiges Skoda Superb 3 Emblem: Hallo Suche für meinen Superb 3 lackierte Skoda Embleme. Vorn und hinten.Sie müßte 2 Farbig sein. Grund weiss Chrom in Schwarz Gruß Roland
  2. Suche Embleme 2-farbig lackiert

Embleme 2-farbig lackiert: Hallo, wo bekomme ich so etwas für meinen Fabia 3? Für vorne und hinten. [ATTACH] LG Peter
  3. Maxi Dot: farbig vs farblos

Maxi Dot: farbig vs farblos: Hallo Community, das Maxi-Dot in Farbe soll schöner sein, aber welchen Mehrwert bietet es in der Praxis, bei folgender Ausstattung: OHNE...
  4. Farbige Hüllen für 3Punkt Funkschlüssel, woher?

Farbige Hüllen für 3Punkt Funkschlüssel, woher?: Hallo, ich habe gestern einen Skodafahrer gesehen, der hatte einen roten Schlüssel. Das war so eine art Gummihülle um den Schlüssel. Sah ziemlich...
  5. suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel

suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel: hallo, hab mir weiße blinker besorgt, brauche jetzt aber farbige birnen, weiß nicht ob ich auf dem schlauch stehe, aber ich habe noch nirgends...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden