Farbfrage und Radio Octavia Elegance1.6

Diskutiere Farbfrage und Radio Octavia Elegance1.6 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun meinen zweiten Octavia gekauft (hatte vorher einen 1er) allerdings habe ich ihn von meinem Vater kaufen lassen (ist KFZ...

  1. #1 merja, 21.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
    merja

    merja

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun meinen zweiten Octavia gekauft (hatte vorher einen 1er) allerdings habe ich ihn von meinem Vater kaufen lassen (ist KFZ Mechaniker also insofern vollstes Vetrauen) und muss noch eine Woche warten bis ich ihn hole. Die Vorfreude mischt sich mit Fragen, die ich einfach mal hier stelle da mein Vater leider keine Fotos gemacht hat und die Woche auch nicht zum Händler kommt. Also, das ist ein 2007er Elegance mit dem Standart Radio mit CD. Weiss jemand ob es an dem Radio einen AUX Eingang gibt? Bluetooth halte ich für ausgeschlossen aufgrund des Baujahrs? Falls alles nicht vorhanden ist bleibt noch etwas anderes als Austausch des Radios oder Funksender um mein Iphone mit dem Autoradio zu verbinden?

    Gibt es noch irgendwo Prospekte von Skoda im Netz von Innenausstattung und Farben? Es ist ein 1.6 er Benziner, kein Kombi sondern Fließheck, die Farbe ist mit "grau" angegeben und metallic. Auf den mobile- Fotos sah er mal dunkel aus mal hell aus (siehe mein Profilbild) hat jemand ein Bild mit der Farbe wie sie wirklich rüberkommt? Mein Vater legt auf sowas wenig wert... meinte grau...bläulich...dunkel :D. Das erinnert mich an Loriot "ein lebendiges Steingrau" . Wenn jemand einen Satz Winterreifen auf Alufelgen anzubieten hätte im Raum Berlin oder Umgebung, dann bin ich sehr interressiert.

    Viele Grüsse und vielen Dank,
    Merja
     
  2. merja

    merja

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Radiofrage habe ich mir nun selbst ergoogelt. Falls jemand auch danach sucht: Das Stream MP3 sollte bei dem Baujahr eine AUX Buchse in der Mittelkonsole ( im Fach unter der Mittelarmlehne versteckt) haben.
     
  3. #3 mrbabble2004, 21.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Guck mal bei dem User @tschack in der Galerie... Der dürfte quasi dein Auto in deiner Farbe haben :)



    MfG
     
  4. merja

    merja

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau, danke sehr chic... steigert die Vorfreude. Ich habe mir nun auch alle Daten bei erWin geladen, denn die Papiere habe ich ja schon hier und demnach ist es die Farbe 9J9J Anthracite-Grau Metallic und es ist auch der "Einbau Audio-Anschluss" also die AUX-Buchse verbaut. Sehr schön, eine Bastelaktion weniger :).
     
  5. #5 tschack, 22.11.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Genau, mein Octavia ist in Anthrazit-Grau Metallic lackiert. Ich fahre allerdings den Combi wie du ja gesehen hast.
     
Thema:

Farbfrage und Radio Octavia Elegance1.6

Die Seite wird geladen...

Farbfrage und Radio Octavia Elegance1.6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...