Farbentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Smorg, 05.09.2004.

1. Smorg

Smorg Guest

Hallöchen

Wollte mal nachfragen ob mir wer helfen kann.

Bin mir bei der Farbwahl noch nicht ganz schlüssig für meinen neuen Ocatvia2. Entweder das Island Grün oder das Graphit Grau.

Wenn jemand mir Bilder schicken oder hier posten könnte von seinem Island Grünen würd mir das sehr weiterhelfen.

Besten Dank im vorraus.

Greets

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 06.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Wenn Du vorhast, Dein Auto irgendwann wieder zu verkaufen, dann würd ich Dir ausnahmslos zu GraphitGrau raten. Wenn es Dir persönlich egal ist, welche Farbe Dein Auto hat, dann nimm eine Farbe die "in" ist !

Alle Variationen von Silber bis schwarz stehen momentan sehr günstig, "Farben" wie blau, grün und rot verkaufen sich eher mau - da sind dann beim Verkauf schon mal locker 1000 bis 1500 Kröten Unterschied drin...

Wenn Du allerdings auf grün stehst... dann nimm auch die helle Ausstattung, dann siehts wenigstens Edel und gewollt aus !

4. #3 Marccom, 06.09.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

da kann ich mich meinem Vorredner ausnahmslos anschliessen.

Gruß

Marc

Thema:

Farbentscheidung

Die Seite wird geladen...

Farbentscheidung - Ähnliche Themen

1. Farbentscheidung Monte Carlo

Farbentscheidung Monte Carlo: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage! Was für eine Farbe findet ihr besser rot oder stahlgrau beim Monte Carlo?! Ich bin mir noch nicht...