Farben pastell-blau oder pazifik-blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von chefina, 05.05.2014.

  1. #1 chefina, 05.05.2014
    chefina

    chefina

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat jemand von Euch einen relativ neuen Skoda (ggfs Roomster) in pastell-blau oder pazifik-blau und kann mir Erfahrungsberichte bzw Fotos zukommen lassen? Wie genau sieht Pastell-blau aus? Ist es ein Metallic-Farbton? Sind die beiden Farben sehr empfindlich (Kratzer, Schmutz)?
    Freue mich über Infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Meiner ist "Polar-blau" - das sehe ich als sehr schmutzunempfindlich an - im Sinne, man sieht ihn nicht so deutlich.

    Pazifik blau (kein Metallic) ist fast schon schwarz so dunkel, da wird Schmutz ein sichtbarer Faktor werden.
    pastell-blau kenn ich nicht
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    das ist Shark Blau Metallic
     

    Anhänge:

Thema: Farben pastell-blau oder pazifik-blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Wabern

    ,
  2. wie sieht pastellblau aus

    ,
  3. pazifikblau skoda

    ,
  4. wie sieht polar blau aus,
  5. farbe pazifikblau skoda
Die Seite wird geladen...

Farben pastell-blau oder pazifik-blau - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  4. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  5. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...