Farben pastell-blau oder pazifik-blau

Diskutiere Farben pastell-blau oder pazifik-blau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat jemand von Euch einen relativ neuen Skoda (ggfs Roomster) in pastell-blau oder pazifik-blau und kann mir Erfahrungsberichte bzw...

  1. #1 chefina, 05.05.2014
    chefina

    chefina

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat jemand von Euch einen relativ neuen Skoda (ggfs Roomster) in pastell-blau oder pazifik-blau und kann mir Erfahrungsberichte bzw Fotos zukommen lassen? Wie genau sieht Pastell-blau aus? Ist es ein Metallic-Farbton? Sind die beiden Farben sehr empfindlich (Kratzer, Schmutz)?
    Freue mich über Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Meiner ist "Polar-blau" - das sehe ich als sehr schmutzunempfindlich an - im Sinne, man sieht ihn nicht so deutlich.

    Pazifik blau (kein Metallic) ist fast schon schwarz so dunkel, da wird Schmutz ein sichtbarer Faktor werden.
    pastell-blau kenn ich nicht
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    das ist Shark Blau Metallic
     

    Anhänge:

Thema: Farben pastell-blau oder pazifik-blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Wabern

    ,
  2. wie sieht pastellblau aus

    ,
  3. pazifikblau skoda

    ,
  4. wie sieht polar blau aus,
  5. farbe pazifikblau skoda
Die Seite wird geladen...

Farben pastell-blau oder pazifik-blau - Ähnliche Themen

  1. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  2. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....