Farben pastell-blau oder pazifik-blau

Diskutiere Farben pastell-blau oder pazifik-blau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat jemand von Euch einen relativ neuen Skoda (ggfs Roomster) in pastell-blau oder pazifik-blau und kann mir Erfahrungsberichte bzw...

  1. #1 chefina, 05.05.2014
    chefina

    chefina

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat jemand von Euch einen relativ neuen Skoda (ggfs Roomster) in pastell-blau oder pazifik-blau und kann mir Erfahrungsberichte bzw Fotos zukommen lassen? Wie genau sieht Pastell-blau aus? Ist es ein Metallic-Farbton? Sind die beiden Farben sehr empfindlich (Kratzer, Schmutz)?
    Freue mich über Infos
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Meiner ist "Polar-blau" - das sehe ich als sehr schmutzunempfindlich an - im Sinne, man sieht ihn nicht so deutlich.

    Pazifik blau (kein Metallic) ist fast schon schwarz so dunkel, da wird Schmutz ein sichtbarer Faktor werden.
    pastell-blau kenn ich nicht
     
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    das ist Shark Blau Metallic
     

    Anhänge:

Thema: Farben pastell-blau oder pazifik-blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifenhersteller Wabern

    ,
  2. wie sieht pastellblau aus

    ,
  3. pazifikblau skoda

    ,
  4. Farbe Pacific ist das Blau,
  5. skoda pacific blau,
  6. wie sieht polar blau aus,
  7. farbe pazifikblau skoda
Die Seite wird geladen...

Farben pastell-blau oder pazifik-blau - Ähnliche Themen

  1. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...